• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

V-Sync ausschalten bei Vista Home Premium und GeForce

Damaskus

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
22.04.2003
Beiträge
1.388
Reaktionspunkte
1
Moin,
wie kann man unter Vista Home Premium bei einer GeForce 8800 GTS
die vertikale Synchronisation deaktivieren? Wie es unter XP ging weiss ich, aber bei Vista schein ich mich echt doof anzustellen, im "Nvidia Control Panel" find ichs auch nicht^^ (Ist das eigentlich normal das das jetzt so anders aussieht?)
Eine genaue und vllt auch Schritt für Schritt Erklärung wäre sehr lieb :)
 
ok, habs gefunden, war doch im control center^^
 
Zurück