• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V]SCUX Hardwareschlange

S

SCUX

Gast
hi ho,
ich muss Platz machen im Schrank, da sich niemand weiter auf meine Signatur gemeldet hat :S =)

mach ich jetzt, hier und heute nen Superpreis für ein Komplettset!!

Es handelt sich um
ein Lenkrad Thrustmaster Rally GT ClutchEdition
ein Saitek Command Unit
und eine Logitech MX5500 (Tastatur + Revolutionmaus!)


das MX5500Set wurde am 02.08.08 bei MM gekauft, Rechnung hab ich noch.

-es sind keine Originalkartons mehr dabei!!
-ich kann es kostenfrei schicken mit einem versicherten Paket
oder
-es kann bie mir (nähe Wiesbaden) direkt abgeholt werden inkl. ner Tasse Kaffee
-Garantie ist auf das MX-Set sowieso,
-das Lenkrad ist zwar kaum benutzt aber über 1Jahr alt! das CommandUnit wurde recht wenig benutzt und ist noch älter als das Lenkrad. Da ich keine Kassenzettel mehr habe, haben sie aber eh keine Garantie mehr...
-die Sachen können, bei Postversand, 2Tage getestet werden und bei defekt auf eigene Kosten an mich zurück gesendet werden!
-Versand erfolgt nach Posteingang! Es kann gerne ein Doppelsternie als Mittelsmann dienen, ihr schickt ihm die Kohle, ich ihm die Ware, er vermittelt es dann weiter (er kann auch die Hardware testen) als Dank bekommt er ein Spiel von mir geschenkt!!



Ich hätte gerne inkl. Versand 150€
ihr könnt euch gerne ohne Ende hochbieten, oder auch euer eigenes Gebot senden (vieleicht nehm ich es ja an ;) )


P16010909e9c75a554003e9c75a55JPG.jpg

Bildversuch2
http://www.bilder-space.de/show.php?file=16.01E4S7hIkGzcF8S33.JPG
wieso werden die Bilder nich mehr gleich angezeigt :confused: :-o

Edit Rabowke:
Bildlink gefixed, du musst die Hinweis lesen die angezeigt werden wenn du dein Bild hochgeladen hast. Du wolltest eine .html Datei direkt verlinken ... ;)
 
Zurück