• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

V Rising in der Vorschau: Gelobt sei die Nacht

Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.813
Reaktionspunkte
3.457
Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, jedenfalls besser als der banale f2p-Kram den die Entwickler sonst so produziert haben. Dem gegenüber steht die albern unsympathische Hauptfigur. Hier wäre mir ein ernsthafterer Look lieber gewesen, der zum düsteren Setting passt. Hauptsache der Singleplayer wird ordentlich, dann schau ichs mir mal an.
 
Oben Unten