• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] Mirrors Edge (PC)

watnloshier

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Abend, ich möchte Mirrors Edge (PC) verkaufen.
Ich hab es hier jemandem vor kurzem abgekauft; hülle, anleitung und dvds sind alle in sehr gutem zustand und funktionstüchtig.

mein problem war, dass ich den lizensierungsserver nicht erreichen konnte, weil das drm-system von ea meine internetverbindung nicht anerkennen wollte.
(hab firewall, virenscanner und co ausgeschaltet und es mit lan-kabel versucht...hat alles nichts gebracht)
das scheint einzelnen personen so zu gehen, ich kann auch nicht versprechen, dass es bei euch klappt, aber es liegt definitiv an irgendeiner einstellung bei MIR.

wie gesagt: spiel in gepflegtem zustand und EIGENTLICH lauffähig! ;)

angebote bitte von euch...
 
watnloshier am 28.05.2009 14:28 schrieb:

Ja wie der Vorposter schon sagt ... Push-Dienst aktivieren, oder, was ich denke woran es liegt ist die aktivierung von UPnP. Die sollte dafür wahrscheinlich schon eher zuständig sein.

Desweiteren, kann sowas auch am Provider liegen. Wäre nicht das erste Mal das bestimmte Webdienste wegen des Providers nicht richtig kommunizieren können ( Bsp.: 1und1 mit der 89er IP Range in Kombination mit Steam kollidieren häufig mal)
 
feedthemonkey am 28.05.2009 15:10 schrieb:
watnloshier am 28.05.2009 14:28 schrieb:

Ja wie der Vorposter schon sagt ... Push-Dienst aktivieren, oder, was ich denke woran es liegt ist die aktivierung von UPnP. Die sollte dafür wahrscheinlich schon eher zuständig sein.

Desweiteren, kann sowas auch am Provider liegen. Wäre nicht das erste Mal das bestimmte Webdienste wegen des Providers nicht richtig kommunizieren können ( Bsp.: 1und1 mit der 89er IP Range in Kombination mit Steam kollidieren häufig mal)

ich hab zwar nur den thread gepusht, aber gut... ;)
UPnP hab ich aktiviert und hilft auch nicht.

jemand interesse am spiel?
 
Zurück