• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] Gigabyte GeForce GTX 280

Gabbagadnalf

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
27.05.2004
Beiträge
655
Reaktionspunkte
0
Verkaufe meine Gigabyte GeForce GTX 280 sind ist gut 2 Jahre alt nicht übertacktet. Ich verkaufe sie da ich auf eine neue ATI umgestiegen bin.

Infos zur Karte:

ModellGigaByte GF GTX 280 1024MB PCI-E
GerätetypGrafikadapter
ArtPlug-in-Karte
Schnittstellen TypPCI Express 2.0 x16
Tiefe26.7 cm
Höhe11.1 cm
Grafikprozessor / HerstellerNVIDIA GeForce GTX 280
Taktrate602 MHz
RAMDAC-Taktfrequenz400 MHz
Videospeicher1 GB
TechnologieGDDR3 SDRAM 512-bit 0.8 ns
Speichertiming2.214 GHz
BesonderheitenNvidia
SLI Multi-GPU Technology, Nvidia HybridPower Technology, NVIDIA
3-Wege-SLI-Ready, Nvidia CUDA-Technologie, Nvidia PureVideo
HD-Technologie, Nvidia GigaThread-Technologie, Nvidia PhysX-Ready
Max. Auflösung (extern)2560 x 1600
Unterstützte Auflösungen2560x1600
API-UnterstützungDirectX 10, OpenGL 2.1
TV-SchnittstelleHDTV Out
Digital-Video-StandardDigital Visual Interface (DVI)
HDCP-kompatibelJa
Schnittstellen2 x DVI-I (Dual Link) - Kombinierter 29 PIN DVI ¦ 1 x HDTV-Ausgang
Kompatible Steckplätze1 x PCI Express 2.0 x16
Empfohlene Spannungsversorgung550 W
Peripheriegeräte / SchnittstellenZwei zusätzliche Stromversorungskabel, angrenzender PCI-Steckplatz
Service & Support10 Jahre Garantie
Details zu Service & SupportBegrenzte Garantie - 10 Jahre

Preislich dachte ich so an 170 € inkl versand
 
Zurück