• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V]erkaufe CPU Intel Core i7 6700k + CPU-Kühler Noctua NH-L12

sauerlandboy79

Spiele-Guru
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
29.250
Reaktionspunkte
8.872
[V]erkaufe CPU Intel Core i7 6700k + CPU-Kühler Noctua NH-L12

Biete hier meinen alten Intel Core i7 6700k-Prozessor zusammen mit dem CPU-Kühler Noctua NH-L12 zur Versteigerung an.
Beides war 1 1/3-Jahr im Einsatz, beides funktioniert einwandfrei und wurde nicht einmal übertaktet.
Dem Kühler liegt alles an Zubehör bei, einschließlich Wärmeleitpaste, Adapter, Schrauben, Anleitung etc., auch der Original-Karton ist vorhanden. Kaufbeleg vom 05.07.2016 wird beigefügt.


SDC11684.jpgSDC11685.jpgSDC11686.jpgSDC11687.jpgSDC11688.jpg

Angedacht wäre ein Gesamtpreis von 295,-€. Versicherter Versand inklusive.
 
Zurück