• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V]erkaufe Command & Conquer

C

Crysisheld

Gast
Hallo,

ich verkaufe mein Command & Conquer. Das Spiel ist die Original Erstauflage die damals erschienen ist. Cover Handbuch und CDs alles noch vollständig aber mit Gebrauchsspuren. Bei Interesse bitte PN. Bilder kommen noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht indiziert und in Deutschland nur als "Generäle" zu kaufen?
 
War eine Frage, deshalb ja auch das Fragezeichen. Ich dachte nämlich, indizierte Spiele verkaufen ist hier nicht erlaubt. ;)
 
Weisst du posten wenn man kein Kaufinteresse hat ist auch nicht erlaubt - und wo kein Kläger da kein Richter... aber wegen mir dann mach ich es halt weg...
 
Ich will dir ja nichts böses ^^ Hab den Thread halt zufällig gesehn und sonst werden solche Sachen immer schnell geschlossen, deshalb hats mich gewundert.
 
Zurück