• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] div. PS3 Games

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
2.049
Reaktionspunkte
8
Verkaufe einige PS3 Games:

1) Metal Gear Solid Legacy 35 €

MGS 1 und die VR Missionen sind aktiviert.

2) The Last of Us. 25€

3 ) God of War 1 und 2 Collection für Ps3 10€

4) InFamous 1 (englische Version) 10 €

5) Uncharted 2 10 €

6) Uncharted 3 15 €


Gruß :)
 
lol, im Gamestar Forum wurde ich wegen einem identischen Post GEBANNT :-D


LOL
 
Ich musste in den letzten 2 Wochen schon so einige Leute bannen. Das reicht erstmal. :-D
 
ich kniee nieder... in tiefer Erfurcht^^

ach Community Offiice.. immer diese Akronyme^^

Ja, wie affig... weil ich eine ausländische Version von einem NICHT INDIZIERTEN Spiel angeboten habe^^
 
lol, im Gamestar Forum wurde ich wegen einem identischen Post GEBANNT :-D


LOL

Willkommen im Club, hatte auch mal ein USK 6 Spiel in der ausländischen Version im Angebot und wurde hochkant rausgeschmissen. :B
Du kannst Dich ja wieder bei mir melden, wenn der Preis für Uncharted 2 auf 5 Euro gesunken ist, vielleicht zu Weihnachten 2014 oder so. :B
 
Och, nicht so knausrig. Der Zehner (inkl.?) für "Uncharted 2" geht in Ordnung (obwohl es neu ca. 12€ kostet).
Ziemlich gewaltlastig, aber eindeutig der Höhepunkt Naughty Dogs bisheriger Werke (ab da begann die Tendenz zu Multiplayer Inhalten samt DLC Flut...)
Die Perfektion von Motion Capturing und Voice Acting setzt sich sogar in den, kleinen aber feinen, Koop Missionen fort.
In einer gut sortierte PS3 Bibliothek gehört dat Teil einfach mit zu. :P
 
Ich weiß, hab alle Teile gespielt und den 2. 3 Mal. Ist ja auch der beste! Leider habe ich es wieder verkauft und bräuchte es jetzt nur für meine Sammlung. Aber die kann ich auch noch nächstes Jahr komplettieren. Sagte, ja dass Du dich wieder melden kannst :B
 
Zurück