• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] 60 Tage Spielzeit für Herr der Ringe Online

Horus21

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
[V] 60 Tage Spielzeit für Herr der Ringe Online

Da ich mich entschlossen habe mir ein Lifetime Abo für Herr der Ringe Online zu holen, biete ich euch hier einen noch unbenutzten 60 Tage Spielzeit Code an.

Ich würde gerne 20 Euro für den Code haben. (Der Preis ist fix, da er schon sehr fair ist.)

Den Code werde ich dem Käufer dann per Mail nach Eingang des Geldes schicken. So entstehen keine Versandkosten.

Bezahlung können wir per Paypal (sehr schnell) oder per Überweisung regeln.

Also wer Interesse hat, der möge mir eine kurze Nachricht schicken.

Viele Grüße

Horus21
 
AW: [V] 60 Tage Spielzeit für Herr der Ringe Online

Wirklich keiner Interesse?
 
Zurück