• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

uxtheme.dll oder das Klassische Design von Windows

AmokAlex

Anfänger/in
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Tach,
ich hätte da mal folgendes Problem. Ich hatte VistaMizer 1.1 (Vista Design in XP) drauf. Hab es deinstalliert und die neuere Version 2.1 drauf gebracht. Alles gut und schön doch nun hab ich immer das klassische design von Windows. Wenn ich das Design ändern will kommt die Meldung "Der Visulle Stil konnte nicht geladen werden, da die datei nicht geladen werden konnte. Ich hab auch schon gegoogelt was das sein könnte. es liegt an der uxtheme.dll datei. Ich hab schon probiert sie zu patchen und der gleichen alles ohne Erfolg. Was kann ich noch machen???? :confused:
Könnte mir jemand mit XP SP2 und allen Updates mir vielleicht seine datei schicken damit ich meine ersetzen kann???
 
nimm style XP, damit kannst du dann auch themes laden und verändern..
sollte dein problem beheben..
 
ja, nur ob es derselbe ist weiß ich net, du kannst da viele verschiedene skins auswählen und sogar mischen...

der apple-skin von OS Tiger ist imo der schönste und praktischste...
 
Zurück