• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uwe Boll kündigt Comeback mit neuem Film an

Erst Corona und jetzt das! Hört das Katastrophenjahr 2020 denn gar nicht auf? :gurke:

Das Jahr 2020 an sich böte sich schon wunderbar für einen Boll-Film an. Die Handlung wäre beschissen und abstrus genug. Es gibt eine globale Pandemie, die Leute kloppen sich deswegen nicht aufgrund knapper Lebensmittel die Fresse dick, nein. Sondern wegen Klopapier. Und ein veganer Koch verbreitet Verschwörungstheorien. Dümmer geht's ja eigentlich nicht mehr.

Fehlen nur noch schlechte Schauspieler.
 
Jaaaa! Gott sei Dank! Der Herr und Meister kommt endlich und erlöst uns mit oscarreifen Filmen und hoffentlich auch mit Til Schweiger.
 
Die hat er doch eh immer, so wie ich das mitbekommen habe. Oder nicht?
Also daran wird es wohl eher nicht liegen. :-D

Morgan Freeman, Ben Kingsley, Burt Reynolds, Christian Slater, Jason Statham... ;)
Geld für Schauspieler hat er ja gehabt. Hätte er halt nur mal seinen Regisseur gefeuert. :-D
 
Morgan Freeman, Ben Kingsley, Burt Reynolds, Christian Slater, Jason Statham... ;)
Geld für Schauspieler hat er ja gehabt. Hätte er halt nur mal seinen Regisseur gefeuert. :-D

Nenn mir mal bitte Filme von dem, damit ich nicht ganz so blöde dastehe.:-D Ich denke den ein oder anderen habe ich bestimmt gesehen, habe aber nicht gesehen das da steht von wem der ist.:B
 
Das Jahr 2020 an sich böte sich schon wunderbar für einen Boll-Film an. Die Handlung wäre beschissen und abstrus genug. Es gibt eine globale Pandemie, die Leute kloppen sich deswegen nicht aufgrund knapper Lebensmittel die Fresse dick, nein. Sondern wegen Klopapier. Und ein veganer Koch verbreitet Verschwörungstheorien. Dümmer geht's ja eigentlich nicht mehr.

Fehlen nur noch schlechte Schauspieler.

In gewisser Weise könnte das schon die Handlung eines Uwe Boll Films sein. Trump als US-Präsident passt da auch prima ins Konzept.
 
Ein Revival nach dem kaum einer gefragt hat. Boll ist wohl einer der untalentiertesten Regisseure überhaupt. Brauche den nicht wirklich zurück.
 
Seine Kern Aussage, so wie es PCG hier bring ist aber gar nicht unbedingt so verkehrt.
"Wir sind völlig am Arsch! [...] wenn wir den Klimawandel nicht in den Griff kriegen, dann kriegen wir die Migration nicht in den Griff, und wenn wir die Migranten nicht mehr im Griff haben, dann könnten in Europa die Faschisten regieren, noch bevor uns der Klimawandel umbringt. Wir schlittern da gerade in eine Katastrophe rein, und irgendwie scheint das niemand zu sehen."
Nur verhaspelt er sich da gewaltig.
Man sollte "Klimawandel" eher mit Muslimischer Überschwemmung ersetzen. Dann passt es auch mit dem Wort "Migration" was er da reinbringt.
Und der Klimawandel hat weder etwas mit Migration noch mit Faschisten zu tun, sondern es ist die reine Machtgier der Obersten sogenannten Zehntausend und derer Politik.
Labert der Typ immer so einen Müll?
 
Ich habe mir mal angeguckt was er so die letzten Jahre verbrochen hat.

Vor ein paar Jahren kam doch so Filme wie White House Down und Olympus Has Fallen. Uwe Boll hat Operation Olympus - White House Down produziert. Irgendein Kunde könnte aus Verwechslung zugreifen. :B
Aber was mich verwundert hat, Assault on Wall Street war auch von ihm. Er war nicht gut, aber wohl mit das beste was er produziert hat mit einer 6,0 auf imdb. Der Rest bewegt sich meist zwischen 2 und 3 Sternen.
Und Dominic Purcell (Der Schauspieler von Michaels Bruder in Prison Break) hat in min. 3 seiner neueren Filme die Hauptrolle.
 
Hätte jetzt nichts gegen weitere Boll Filme aber nur so Richtung Postal. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das hat aber jetzt nicht viel geholfen. Sie fährt jetzt ja erst recht nicht weiter.
 
Humane Alternative wäre gewesen einfach links an ihr vorbei über die grüne Ampel zu fahren. Das war halt eine typische Boll-Lösung mit ner SPAS12.
 
Humane Alternative wäre gewesen einfach links an ihr vorbei über die grüne Ampel zu fahren. Das war halt eine typische Boll-Lösung mit ner SPAS12.
Naja, eher die Postal-Lösung ... vermutlich Bolls einzige Spielverfilmung die den Geist des Spiels wirklich eingefangen hat. :-D
 
Wenn ich den Namen höre, drehen sich bei mir die Fußnägel nach oben. Einer der schlechtesten Regisseure, den diese Welt je gesehen hat. Ich kenne zwar noch wesentlich schlechtere, aber die kennt Gott sei Dank niemand.
 
Zurück