UT3 uncut in Steam?

firewalker2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
2
Huhu,

seit gestern kann man ja nun definitiv sein gekauftes UT3 bei Steam registrieren (Quelle), jetzt stell ich mir die Frage, bleibt es denn auch definitiv uncut, wenn ich die ungeschnittene Fassung besitze (die Metallbox)? Hab nämlich dann nachher keine Lust, wenn das Game doch zensiert würde, nur weil ich in Deutschland wohne - wenn ich mich aber recht entsinne, dürfte die Version auch uncut bleiben (war ja bei anderen Games AFAIR auch so)..

EDIT: Okay, laut HLP werden sogar die geschnittenen Versionen uncut :-D
 

flatland

Benutzer
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Website
www.ruthless-clan.de
firewalker2k am 30.01.2009 22:01 schrieb:
Huhu,

seit gestern kann man ja nun definitiv sein gekauftes UT3 bei Steam registrieren (Quelle), jetzt stell ich mir die Frage, bleibt es denn auch definitiv uncut, wenn ich die ungeschnittene Fassung besitze (die Metallbox)? Hab nämlich dann nachher keine Lust, wenn das Game doch zensiert würde, nur weil ich in Deutschland wohne - wenn ich mich aber recht entsinne, dürfte die Version auch uncut bleiben (war ja bei anderen Games AFAIR auch so)..

EDIT: Okay, laut HLP werden sogar die geschnittenen Versionen uncut :-D


Hi,

Du hast die schwarze Metallbox, das ist die Collectors Edition. Die besitze ich nämlich auch und seit gestern habe ich es auch schon im Steam integriert und kann dir sagen das meine Uncut Version auch im Steam Uncut geblieben ist. Habe auch schon gelesen das die Cut version bei Steam Uncut wird.
Glaube aber das einige Zusatz Features noch fehlen im Steam zum Beispiel das ich in der Steam Serverliste keine UT3 Server endecken konnte. Gefunden hatte über 6000 Server, aber fast alle waren COunter Strike. Deswegen musste ich wie gewohnt im UT3 nach Servern suchen. Auch gibts noch keine Gruppen für UT3 wo man gleichgesinnte UT3 Zocker finden kann.

Mal sehen wann das noch kommt
 
Oben Unten