• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam Zwang bei Spielen? Wie lade ich 15GB runter???

edit:man muss die steamspiele auch nich zwangsläufig bei steam kaufen,,du kannst dir die steamkeys weit günstiger auch in seriösen keyshops kaufen,,,würd ich generell empfehlen,denn da bekommst du für das gleiche geld,meist zwei spiele^^
Aber vorher informieren, welche "seriös" sind. Und das "günstiger" betrifft nur Neuerscheinungen... oder?
 
Aber vorher informieren, welche "seriös" sind. Und das "günstiger" betrifft nur Neuerscheinungen... oder?
nee alle titel sind schon sehr viel günstiger dort,,die letzten titel die ich zb bei kinguin.com gekauft hab waren sid meyers civilization 5 für 6,99 und assassins creed 3 für 11,99

splinter sell blacklist kostet da mitlerweile auch nur noch 14 euro glaub ich,,,die preise sinken in diesen shops auch extrem schnell,,innerhalb von zwei wochen manchml bis zu 30-40% je nach spiel
 
Mist, anders gedacht als geschrieben:
Zum einen ist für mich alles "Neuerscheinung", was noch mehr als 20 Euro kostet :B
Zum anderen meinte ich auch noch: abgesehen von den Steam Sales, zu denen ich ausschliesslich bei Steam einkaufe.
 
2. Wie kann ich die Spiele wieder zurück geben, obwohl die Packung geöffnet wurde? (Media Markt gekauft) Rückgaberecht?

Mal unabhängig von dem, was andere Leute hier geschrieben haben: Auf den Kauf CDs steht immer drauf, dass eine Internetverbindung zur Installation dringend benötigt wird. Es wird wohl auch irgendwo stehen, dass es sich um einen Steam Key handelt. Somit hast du beim Öffnen allein schon kein Rückgaberecht (außer die CD ist Schrott).

Ich kann dein Problem allerdings verstehen. Bin auch häufiger in einer Region wo quasi fast gar keine Internetverbindung vorhanden ist. Die sind auch immer genervt vom Download Problem...
 
Hallo..

also auf die vorherigen Beiträge gehe ich noch ein, aber jetzt mal ne ganz praktische Frage. Ich wollte X3 mit meinem Joystick von Saitek "cyborg 3D dig."spielen. Nur der hat noch diesen alten Com-Port mit 15P. Gibt es da einen Stecker für USB oder den kleinen Com-port oder muss ich mir einen neuen Joystick kaufen? ..oder wie spielt ihr Weltraumsimulationsspiele? Doch nicht mit der Tastatur oder??

Danke für die Infos.

Grüße

Micha
 
Hallo..

also auf die vorherigen Beiträge gehe ich noch ein, aber jetzt mal ne ganz praktische Frage. Ich wollte X3 mit meinem Joystick von Saitek "cyborg 3D dig."spielen. Nur der hat noch diesen alten Com-Port mit 15P. Gibt es da einen Stecker für USB oder den kleinen Com-port oder muss ich mir einen neuen Joystick kaufen? ..oder wie spielt ihr Weltraumsimulationsspiele? Doch nicht mit der Tastatur oder??

Danke für die Infos.

Grüße

Micha
vermutlich spielen viele so ein Game mit Gamepad, würde ich auch machen. Die AnalogSticks sind ja kleine Joysticks. Und Joysticks sind nicht mehr so verbreitet, obwohl es in den letzten 2-3 Jahren durchaus auch ne Handvoll recht guter Flugsims gab, die aber wiederum so "realistisch" sind, dass es nur eine sehr kleine Zielgruppe trifft.

Und nen Adapter: das ist vermutlich noch das ganz alte MIDI/Gameport, oder? Da gbt es was LogiLink USB 2.0 zu Gameport Adapter (UA0052C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland aber es kann sein, dass der Joystick treiberseitig nicht erkannt werden kann. Und dann hast Du das für mix gekauft.
 
Es wird wohl auch irgendwo stehen, dass es sich um einen Steam Key handelt. ...
Zu irgendeinem Steam Spiel (Half Life 2 ? ) gab's mal ein Urteil, daß das in DE drauf stehen muß, daß man einen Steam Account braucht. Seitdem steht das auf allem Steam-Spielpackungen.

Umtausch / Rückgabe ist daher nur, wenn das Spiel kaputt ist oder wegen Bedingungen abseits der Systemvoraussetzungen nicht funktioniert.
 
Zu irgendeinem Steam Spiel (Half Life 2 ? ) gab's mal ein Urteil, daß das in DE drauf stehen muß, daß man einen Steam Account braucht. Seitdem steht das auf allem Steam-Spielpackungen.

Umtausch / Rückgabe ist daher nur, wenn das Spiel kaputt ist oder wegen Bedingungen abseits der Systemvoraussetzungen nicht funktioniert.

Ok, dann stimmt mein Beitrag doch :) Ich habe bisher keine Steam Spiele offline gekauft, aber meine mich eben dunkel daran zu erinnern, dass da was drauf steht.
 
Zurück