• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

UT3 nicht spielbar

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Hi
hab mir die UT3 collectors box gekauft, kann das spiel aber nicht installieren.
Wenn es autostartet oder ich den launcher manuell aktiviere gibt es nur eine "problembericht senden" fehlermeldung..
das setup ist mittendrinnen abgebrochen und wenn ich es erneut versuche will er deinstallieren, was er aber nicht tut weil er meint er könne nichts deinstallieren was nicht installiert ist (fehler1605)
Das ist umso frustrierender weil ein kollege von mir es illegal bezogen hat und es da ohne installation usw. problemlos funktioniert...
Hilfe
 
hab das hier gefunden (soll funktionieren) Go to "C:\Documents and Settings\[YOUR NAME]\Application Data\InstallShield Installation Information" and look to see if you have the following directory, {BFA90209-7AFF-4DB6-8E4B-E57305751AD7}. Deleted the directory. Once done go to my computer and open the Unreal Tournament 3 DVD and click on SetupUT3.exe

aber ich habe keine datei die application data oder nur so ähnlich heißt...
 
hab das hier gefunden (soll funktionieren) Go to "C:\Documents and Settings\[YOUR NAME]\Application Data\InstallShield Installation Information" and look to see if you have the following directory, {BFA90209-7AFF-4DB6-8E4B-E57305751AD7}. Deleted the directory. Once done go to my computer and open the Unreal Tournament 3 DVD and click on SetupUT3.exe

aber ich habe keine datei die application data oder nur so ähnlich heißt...
Da du sicher ein deutsches XP hast, heißen die Ordner "Dokumente und Einstellungen" und "Anwendungsdaten", letztere sind auch gerne versteckt.

Abkürzung dahin ist, entweder in der Adresszeile des Explorers oder bei Ausführen eingeben: %appdata%
 
Zurück