• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

UT2004 läßt sich nicht deinstallieren.

Kevin1965

Gelegenheitsspieler/in
UT2004 läßt sich nicht deinstallieren.

Problem:

Ich wollte UT 2004 über den Revo Uninstaller deinstallieren. Doch der programmeigene Uninstaller wird einfach nicht gestartet. Der Revo Uninstaller macht nur den Registryscan.

Dann habe ich versucht über Start-Programme UT 2004 zu deinstallieren. Doch nach einem Klick auf Uninstall UT 2005 passiert überhaupt nichts.

Auch über Systemeinstellungen-Software geht nichts.

Hat jemand einen Tip, woran dies liegt?

AW: UT2004 läßt sich nicht deinstallieren.

Kevin1965 am 06.03.2009 19:41 schrieb:
Dann habe ich versucht über Start-Programme UT 2004 zu deinstallieren. Doch nach einem Klick auf Uninstall UT 2005 passiert überhaupt nichts.

Vielleicht solltest du auch auf Unistall UT 2004 und nicht auf Unistall UT 2005 klicken?!

Scherz beiseite. Vielleicht hilft eine Neuinstallation ins gleiche Verzeichnis mit anschließender Deinstallation.

Kreon am 06.03.2009 22:33 schrieb:
Kevin1965 am 06.03.2009 19:41 schrieb:

Vielleicht solltest du auch auf Unistall UT 2004 und nicht auf Unistall UT 2005 klicken?!

Scherz beiseite. Vielleicht hilft eine Neuinstallation ins gleiche Verzeichnis mit anschließender Deinstallation.

Knapp daneben ist auch vorbei. Aber die 5 geht ja fast als 4 durch. :)

Neuinstallieren wollte ich es eigentlich nicht. Es sind ja 5 CD`s. Ich habe es aber doch gemacht und siehe da, ich konnte es sauber deinstallieren. Ich danke Dir für den Tip.

Kevin1965 am 07.03.2009 09:59 schrieb:
Neuinstallieren wollte ich es eigentlich nicht. Es sind ja 5 CD`s. Ich habe es aber doch gemacht und siehe da, ich konnte es sauber deinstallieren. Ich danke Dir für den Tip.
die haben bei epic scheinbar ne merkwürdige setup routine, ist bei der ut3 demo auch so, die bekommt man nicht desinstalliert wenn man nicht nochmal die große demoexe aufruft, und die dann ihr ganzes zeugs in nen temporären systemordner ordner schaufelt/entpackt

wenn man sein system nem neustart unterzieht, damit seine temporären ordner leert findet das deinstallprogramm nix...

Zurück