• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

UT 2003 - Spielt esdenn niemand mehr?

TCPip2k

Hobby-Spieler/in
Hab mir vorhin UT 2003 gekauft, war ja so billig. hab mir auch gleich den patch gezogen. wenn ich aber auf Lan/onlinespielen klicke, dort die karteikarte "DM" auswähle und auf liste aktualisieren klicke meint er das er 0 Server findet ! Kann das seien? So viel besser ist 2004 doch nun auch nicht, das 100% der Spieler sich umgestiegen sind, oder? Kostet ja schliesslich auch Geld.

Kann es seien das er nur nach Lan-servern sucht?

(Die anderen Karteikarten (CTF, usw) hab ich auch gecheckt.)

Das es gar keine Server gibt, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich hätte statt UT2003 direkt 2004 geholt, da UT2003+GANZ VIEL MEHR=UT2004

TCPip2k am 03.01.2005 16:12 schrieb:
Hab mir vorhin UT 2003 gekauft, war ja so billig. hab mir auch gleich den patch gezogen. wenn ich aber auf Lan/onlinespielen klicke, dort die karteikarte "DM" auswähle und auf liste aktualisieren klicke meint er das er 0 Server findet ! Kann das seien? So viel besser ist 2004 doch nun auch nicht, das 100% der Spieler sich umgestiegen sind, oder? Kostet ja schliesslich auch Geld.

Also das es keine Server mehr gibt kann ich nicht glauben. Hast du ne Firewall vielleicht an und UT kommt nicht durch? Oder aber der Masterserver ist gerade down, dann sollte aber IMO ne Meldung dastehen.
Allerdings wäre es IMO doch besser gewesen wenn du 2004 gekauft hättest. Beinhaltet ja alles aus 2003 und noch viel mehr. Kostet auch nur etwa 28€.

wollte mir ja 2004 kaufen, aber das war nicht da. und dann war da sieses unreal gold (unreal 2 + ut 2003) für 13€und dann hab ich das genommen. wann kommt denn ut2005? dann warte ich bis das kommt und bin dann mal gleich von Anfang an dabei.

Bei UT 2004 hätte ich wahrscheinlich eh probleme weil ich nur isdn habe (downloads MAX 7,2kb/s) und mit den ganzen Fahrzeugen usw. ... weiss net

TCPip2k am 03.01.2005 16:43 schrieb:
wollte mir ja 2004 kaufen, aber das war nicht da. und dann war da sieses unreal gold (unreal 2 + ut 2003) für 13€und dann hab ich das genommen.
Die beiden Games gibt es ja schon ne ganze Reihe für den Preis.

wann kommt denn ut2005? dann warte ich bis das kommt und bin dann mal gleich von Anfang an dabei.
Bislang ist nichts bekannt. Ich denke aber mal mit der neuen Unreal 3 Engine wird es auch wieder ein UT geben. Ansonsten ist Epic ja zur Zeit ausgelastet. Also vor 2006 wird das nix.

Bei UT 2004 hätte ich wahrscheinlich eh probleme weil ich nur isdn habe (downloads MAX 7,2kb/s) und mit den ganzen Fahrzeugen usw. ... weiss net
UT 2004 beinhaltet ja alles aus 2003, das hätte man auch mit ISDN wunderbar spielen können. Auch die Fahrzeuge fressen nicht so viel Leistung, daß man da zwingend DSL braucht. Die Maps sind da ja nicht für 64 Spieler ausgelegt, sondern etwas kompakter gehalten.

TCPip2k am 03.01.2005 16:12 schrieb:

Oh, doch ich spiele es noch !
ES gibt auch noch ziemlich viele Server !
ich hab einfach mal in einer UT 2003 Community en paar PAtches und Aktualisierungen runtergeladen, und voila
es ging

Ich hab gestern mal wieder das erst UT gespielt und sogar da gibt noch nen haufen server. War recht lustig aber mit UT 03 und 04 nicht zu vergleichen :)

Zurück