• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

UT 2003/2004

Safferezunft

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Mich nimmt wunder, ob man UT 2003 auf 2004 patchen kann? Meine Freundin hat noch die Uralt-CD mit dem 2003 drauf, ich die Anthology, die die 2004er Version beinhaltet.. Und wir wollen zocken! :-D

Danke.
 
Kurz: Nein, geht nit.

Aber soweit Ich weiß, wurde mit dem Patch 3369 für UT2004 die DVD-Abfrage aufgehoben... ;)
 
Verdammt. Tja. DVD-Abfrage ist alleine nicht das Problem, will man online spielen.. Naja, mal nach ner günstigen Version Ausschau halten.
 
Zurück