• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

UT 04 Demo laggt!

MICHI123

Spiele-Kenner/in
hi
wenn ich die UT 04 demo ne zeit lang spiele dann fängts total an zu laggen. absolut unspielbar! voll schlimm. so 10-20 minuten läufts gut und dann... meisten wenn ich ma auf nen anderne server gehe. auf dem ersten läufts, auf dem 2. 3. 4. laggts wie sau
woran kann das liegen?
danke im vorraus

cya

MICHI123 am 20.04.2005 21:06 schrieb:
hi
wenn ich die UT 04 demo ne zeit lang spiele dann fängts total an zu laggen. absolut unspielbar! voll schlimm. so 10-20 minuten läufts gut und dann... meisten wenn ich ma auf nen anderne server gehe. auf dem ersten läufts, auf dem 2. 3. 4. laggts wie sau
woran kann das liegen?
danke im vorraus

cya

Ich würde mal vermuten, daß es an den Serven liegt. Die Demozeit ist vorbei und da werden IMO sicherlich die wenigsten Server wirklich richtige, ordentliche Server mit entsprechender Bandbreite sein. Doch bei der Demo werden es IMO eher Server von Leuten sein, welche diesen über ihre DSL Leitung "anbieten". Sind es überhaupt Dedicated Server? Hängen die Lags mit steigender Spieleranzahl zusammen?

Nali_WarCow am 21.04.2005 07:53 schrieb:
MICHI123 am 20.04.2005 21:06 schrieb:
hi
woran kann das liegen?
danke im vorraus

cya

Ich würde mal vermuten, daß es an den Serven liegt. Die Demozeit ist vorbei und da werden IMO sicherlich die wenigsten Server wirklich richtige, ordentliche Server mit entsprechender Bandbreite sein. Doch bei der Demo werden es IMO eher Server von Leuten sein, welche diesen über ihre DSL Leitung "anbieten". Sind es überhaupt Dedicated Server? Hängen die Lags mit steigender Spieleranzahl zusammen?

mhh, das kann gut sein..... bei dem einem mit 5 spielern liefs klasse, bei 13 hats unspielbar gelaggt... dem geh ich mal nach, danke

Zurück