• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

usb tv adapter

pipebomb

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
456
Reaktionspunkte
0
ich wusst net wo ich des am besten reintu also hab ichs grad mal hier rein getan.
ich such nen adapter fürn laptop damit man fernsehen kann.
also analog tv oder schüssel tv. gibts irgendwelche usb adapter die nen schüsselreciever komplett ersetzen oder nen adapter mit dem man nen schüsselreciever am laptop anschließen kann?
analog wär au noch ok . also ne tv karte auf usb basis. aber besser wär ne schüssel.

cya pipe
 
pipebomb am 10.03.2007 19:18 schrieb:
ich wusst net wo ich des am besten reintu also hab ichs grad mal hier rein getan.
ich such nen adapter fürn laptop damit man fernsehen kann.
also analog tv oder schüssel tv. gibts irgendwelche usb adapter die nen schüsselreciever komplett ersetzen oder nen adapter mit dem man nen schüsselreciever am laptop anschließen kann?
analog wär au noch ok . also ne tv karte auf usb basis. aber besser wär ne schüssel.

cya pipe
klar gibt's das, musst halt meistens nach "TV karten" schauen und dann "extern" oder im hsop halt schauen, ob es USB ist oder nicht. zB für DVT-B oder analoges TV gibt es auch kleine USB-sticks. für SAT (DVB-S) gibt es AFAIK keine "sticks", sondern halt so kästen - die technik passt halt nicht nur in nen stick, scheinbar. zB:

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=149181
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=149193
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=169007
 
ich hab grad festgestellt das mein digitalreciever leider net funzt. scheint also noch n analoges lnb zu sein. gibts au analoge reciever für usb?

cya pipe
 
pipebomb am 11.03.2007 23:41 schrieb:
ich hab grad festgestellt das mein digitalreciever leider net funzt. scheint also noch n analoges lnb zu sein. gibts au analoge reciever für usb?

cya pipe

Nein! Analoge SAT-Karten gabs früher mal aber analoge SAT USB-Sticks nicht.
 
Zurück