• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

usb tv adapter

pipebomb

Mitglied
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
456
Reaktionspunkte
0
ich wusst net wo ich des am besten reintu also hab ichs grad mal hier rein getan.
ich such nen adapter fürn laptop damit man fernsehen kann.
also analog tv oder schüssel tv. gibts irgendwelche usb adapter die nen schüsselreciever komplett ersetzen oder nen adapter mit dem man nen schüsselreciever am laptop anschließen kann?
analog wär au noch ok . also ne tv karte auf usb basis. aber besser wär ne schüssel.

cya pipe
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
pipebomb am 10.03.2007 19:18 schrieb:
ich wusst net wo ich des am besten reintu also hab ichs grad mal hier rein getan.
ich such nen adapter fürn laptop damit man fernsehen kann.
also analog tv oder schüssel tv. gibts irgendwelche usb adapter die nen schüsselreciever komplett ersetzen oder nen adapter mit dem man nen schüsselreciever am laptop anschließen kann?
analog wär au noch ok . also ne tv karte auf usb basis. aber besser wär ne schüssel.

cya pipe
klar gibt's das, musst halt meistens nach "TV karten" schauen und dann "extern" oder im hsop halt schauen, ob es USB ist oder nicht. zB für DVT-B oder analoges TV gibt es auch kleine USB-sticks. für SAT (DVB-S) gibt es AFAIK keine "sticks", sondern halt so kästen - die technik passt halt nicht nur in nen stick, scheinbar. zB:

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=149181
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=149193
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=169007
 
TE
TE
pipebomb

pipebomb

Mitglied
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
456
Reaktionspunkte
0
ich hab grad festgestellt das mein digitalreciever leider net funzt. scheint also noch n analoges lnb zu sein. gibts au analoge reciever für usb?

cya pipe
 

Eol_Ruin

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
6.060
Reaktionspunkte
35
pipebomb am 11.03.2007 23:41 schrieb:
ich hab grad festgestellt das mein digitalreciever leider net funzt. scheint also noch n analoges lnb zu sein. gibts au analoge reciever für usb?

cya pipe

Nein! Analoge SAT-Karten gabs früher mal aber analoge SAT USB-Sticks nicht.
 
Oben Unten