• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

USB-Stick wird nicht mehr erkannt, bitte um Hilfe!

mmcc0810

Gelegenheitsspieler/in
Hi all,

nun ist es passiert:
mein USB-Stick wird leider nicht mehr erkannt, habe bereits bei mehreren Computern versucht diesen anzuschließen aber leider wird er nicht als externer Datenträger gelistet.

Könnt ihr mir helfen damit ich wieder zu meinen abgespeicherten Daten komme, gibt es da eine KOSTENLOSE Software die mir helfen kann oder habt ihr einen Tip .

Danke im voraus
lg

mmcc0810 am 19.11.2008 10:48 schrieb:
Könnt ihr mir helfen damit ich wieder zu meinen abgespeicherten Daten komme
Das wird ein Problem wenn dein Stick nirgends mehr erkannt wird. Vielleicht hast du die Chance über eine Boot-CD mit Dateimanager auf die Daten zuzugreifen.

gibt es da eine KOSTENLOSE Software die mir helfen kann
Zumindest kann sie dir helfen deinen USB-Stick wieder nutzbar zu machen:
http://emea.apacer.com/de/support/downloads.asp
(einfach die Datei "HT203 Handy Steno 2.0 Repair Tool" runterladen; entpackt heßt das Programm "Repair 2.9").
USB-Stick anstecken -> Programm starten -> Stick wählen

Damit wird der Stick formatiert, alle Daten gehen verloren. Hinterher kann man den Stick aber wieder benutzen.

fiumpf am 19.11.2008 11:20 schrieb:
Könnt ihr mir helfen damit ich wieder zu meinen abgespeicherten Daten komme
Das wird ein Problem wenn dein Stick nirgends mehr erkannt wird. Vielleicht hast du die Chance über eine Boot-CD mit Dateimanager auf die Daten zuzugreifen.

gibt es da eine KOSTENLOSE Software die mir helfen kann
Zumindest kann sie dir helfen deinen USB-Stick wieder nutzbar zu machen:
http://emea.apacer.com/de/support/downloads.asp
(einfach die Datei "HT203 Handy Steno 2.0 Repair Tool" runterladen; entpackt heßt das Programm "Repair 2.9").
USB-Stick anstecken -> Programm starten -> Stick wählen

Damit wird der Stick formatiert, alle Daten gehen verloren. Hinterher kann man den Stick aber wieder benutzen.

funzt bei mir auch nicht. habe das gleiche prob wie der threadsteller. usb stick wir erkannt allerdings kann ich nicht drauf zugreifen. es wird mir auch nicht angezeigt wie groß der stick ist, etc. :/

Zurück