• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

USB Stick unter Mac???

AcidF

NPC
*greetz*

Habe da ma ne Frage!

Kann ich einen USB 2.0 Stick bei einem Mac nutzen, und hat der überhaupt USB Anschluss?

Desweiteren würde mich interessieren, welche Formate ich auf einem Mac öffnen und bearbeiten kann!!!

THX im Voraus!

AcidF am 29.11.2004 22:04 schrieb:
*greetz*

Habe da ma ne Frage!

Kann ich einen USB 2.0 Stick bei einem Mac nutzen, und hat der überhaupt USB Anschluss?
Ja und nochmal Ja.
Das waren schon 2 Fragen

Desweiteren würde mich interessieren, welche Formate ich auf einem Mac öffnen und bearbeiten kann!!!

THX im Voraus!

Diese dritte Frage ist evtl. etwas zu umfangreich, meinst du nicht? Gehts um etwas spezielles? Wenns etwas Windows spezielles sein sollte gibts mit Sicherheit irgendein Prog. aufm Mac mit dem du das bearbeiten kannst.
Ich sag jetzt einfach mal dass du die gleichen Formate wie auf nem IBM Comp. benutzen kannst, wenn auch teilweise halt nur über Umwege. Ist ja umgekehrt genauso.

gruß,

Ja nu iss klar, ich dachte da so an Word (*.doc) oder PPT (*.ppt/*.pps)!

Das ich auch an ´nem Mac *.pdf öffnen kann iss ja allgemein bekannt!

AcidF am 29.11.2004 22:16 schrieb:
Ja nu iss klar, ich dachte da so an Word (*.doc) oder PPT (*.ppt/*.pps)!

Das ich auch an ´nem Mac *.pdf öffnen kann iss ja allgemein bekannt!

http://www.microsoft.com/mac/products/powerpoint2004/powerpoint2004.aspx?pid=powerpoint2004
http://www.apple.com/macosx/applications/office/

Sogar das gibts auf Mac und natürlich auch Software die das gleiche kann mit den gleichen Filetypen die aber von einer anderen Firma kommen ;-)
Wie gesagt, so ziemlich alles was du unter nem Win PC machen kannst geht auch unter einem Mac.

gruß,

Zurück