• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

USB Problem mit ASROCk

Camel1406

Anfänger/in
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Habe in meinem 2. Rechner ein ASROCK K7S41 und bei diesem kürtzlich XP Home neu gemacht nun bekomme ich immer eine Warnmeldung wenn ich ein USB 2.0 gerät anschließen will das dieses mehr leistung bringen würde.
Das es für mein Bord keine seperaten USB Treiber gibt werden ja nur die vom Service Pack 2 verwendet aber anscheind laufen diese ja nicht richrig .

Habe auch schon SP2 neu gemacht aber hat leider auch nicht geholfen.
Und Xp komplett neu machen seh ich als sinnlos an da ich es für ein Treiberproblem halte.
Vieleicht kennt ja jemand von euch eine Lösung oder einen Vorschlag in welche richting ich mit der Fehlersuche weiter machen könnte.
 
hast du die neuestem boardtreiber drauf? hast d mal geschaut, ob es sepretae USBtreiber bei asrock? welche USB-anschlüsse hast du ausprobiert? hat das board überhaupt USB2.0-anschlüsse?
 
Herbboy am 23.02.2007 16:29 schrieb:
hast du die neuestem boardtreiber drauf? hast d mal geschaut, ob es sepretae USBtreiber bei asrock? welche USB-anschlüsse hast du ausprobiert? hat das board überhaupt USB2.0-anschlüsse?


Für das Bord gibt es keine USB Treiber nur einen Hinweis auf SP2. Ansonsten gibt es nur Raid,AGP und Audio Treiber auf der Asrock Page.
 
Zurück