USB Problem mit ASROCk

Camel1406

Benutzer
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Habe in meinem 2. Rechner ein ASROCK K7S41 und bei diesem kürtzlich XP Home neu gemacht nun bekomme ich immer eine Warnmeldung wenn ich ein USB 2.0 gerät anschließen will das dieses mehr leistung bringen würde.
Das es für mein Bord keine seperaten USB Treiber gibt werden ja nur die vom Service Pack 2 verwendet aber anscheind laufen diese ja nicht richrig .

Habe auch schon SP2 neu gemacht aber hat leider auch nicht geholfen.
Und Xp komplett neu machen seh ich als sinnlos an da ich es für ein Treiberproblem halte.
Vieleicht kennt ja jemand von euch eine Lösung oder einen Vorschlag in welche richting ich mit der Fehlersuche weiter machen könnte.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
hast du die neuestem boardtreiber drauf? hast d mal geschaut, ob es sepretae USBtreiber bei asrock? welche USB-anschlüsse hast du ausprobiert? hat das board überhaupt USB2.0-anschlüsse?
 
TE
C

Camel1406

Benutzer
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Herbboy am 23.02.2007 16:29 schrieb:
hast du die neuestem boardtreiber drauf? hast d mal geschaut, ob es sepretae USBtreiber bei asrock? welche USB-anschlüsse hast du ausprobiert? hat das board überhaupt USB2.0-anschlüsse?


Für das Bord gibt es keine USB Treiber nur einen Hinweis auf SP2. Ansonsten gibt es nur Raid,AGP und Audio Treiber auf der Asrock Page.
 
Oben Unten