Hi,
ich habe das Problem das meine optische Maus sporadisch nicht mehr reagiert, wenn mein System zu 100% ausgelastet ist (nach Windows Task-Manager).
Da das bis jetzt nur bei Spielen so war (BF2) habe ich natürlich nicht auf dem Desktop sehen können, aber es ertönt immer mit einiger Verzögerung das Geräusch als ob ein USB-Gerät abgezogen und angeschlossen wird.
Ich habe mit Antivirussoftware den Rechner gecheckt, aber die haben nichts gefunden und das Problem besteht immer noch.
Könnt ihr mir helfen die Probleme los zu werden? (Ich will wieder gescheit BF2 zocken.
)
Wenn ihr weitere Infos zu OS und Hardware braucht sagt Bescheid.
Ich hoffe auf baldige Antwort.
Gruß ibex
Edit:
Ich habe jetzt rausgefunden wie dir Suchfunktion hier funktioniert
Leider habe ich keinen Beitrag gefunden der auf mein Problem richtig passen will.
Bei manchen Funkmäusen war die Batterie alle, aber ich habe Kable. Bei anderen war es vllt ein Kabelbruch nach einem Transport, aber mein Rechner steht seit Wochen an der gleichen Stelle und meine Maus schmeiße ich eher selten bis nie durch die Gegend..gif)
ich habe das Problem das meine optische Maus sporadisch nicht mehr reagiert, wenn mein System zu 100% ausgelastet ist (nach Windows Task-Manager).
Da das bis jetzt nur bei Spielen so war (BF2) habe ich natürlich nicht auf dem Desktop sehen können, aber es ertönt immer mit einiger Verzögerung das Geräusch als ob ein USB-Gerät abgezogen und angeschlossen wird.
Ich habe mit Antivirussoftware den Rechner gecheckt, aber die haben nichts gefunden und das Problem besteht immer noch.
Könnt ihr mir helfen die Probleme los zu werden? (Ich will wieder gescheit BF2 zocken.
)Wenn ihr weitere Infos zu OS und Hardware braucht sagt Bescheid.
Ich hoffe auf baldige Antwort.
Gruß ibex
Edit:
Ich habe jetzt rausgefunden wie dir Suchfunktion hier funktioniert

Leider habe ich keinen Beitrag gefunden der auf mein Problem richtig passen will.
Bei manchen Funkmäusen war die Batterie alle, aber ich habe Kable. Bei anderen war es vllt ein Kabelbruch nach einem Transport, aber mein Rechner steht seit Wochen an der gleichen Stelle und meine Maus schmeiße ich eher selten bis nie durch die Gegend.
.gif)