• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

USB Maus hängt sich immer wieder auf.

robbers

Anfänger/in
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
USB Maus hängt sich immer wieder auf.

Hallo,
Ich habe ein neues system bekommen, es ist ein komplett pc womit ich eigentlich zufrieden bin ausser das ich einige problem mit mein maus. Es ist ein Logitech MX 610 linkshänder. Wenn es per USB angeschlossen ist hängt er sich auf, mir kommt das vor das es meist passiert wenn zugriff auf der Festplatte genommen wird. Ich habe alles versucht, neue nforce trieber, neue maus treiber, windows aktuellisiert aber nichts hat wirklich geholfen, zurzeit habe ich den Maus per ps2 adapter angeschlossen womit das problem nicht mehr auftreten tut. Mein mainboard wird als Asustek M2NS-NVM angegeben. Liegt mein problem an den Mainboard oder gibt es ein andere grund, ich habe im bios geschaut aber da kann ich auch nichts ändern, überhaupt ist das bios sehr spartanisch(=schlecht?) und es lässt so gut wie nichts ändern. Wenn es an den Mainboard liegt könnt ihr mich ein bessere empfehlen, wobei ich nicht mehr als 100€ ausgeben möchte.

Danke im voraus

Rob
 
Zurück