autumnSkies
Spiele-Enthusiast/in
Hallo,
ich habe mir ein UFP-400 Frontpanel mit zwei USB 2.0, ein Firewire und Sound in/Out Anschlüssen gekauft und habe ein Problem beim Anschliessen der Pins.
Leider geht aus dem Asus Handbuch meines Dual-SATA2 MoBo nicht hervor, wo ich den Pin Anschluss für: "MIC-VCC", "Mic-in", "GND", "Ear-L/R", "Line-L/R", ein zweites "GND", "GND1", "USB1+/-", "VCC1", ein drittes "GND", "GND2", USB2+/-" und ein "VCC2" finde..gif)
Habe schon im Internet gesucht aber leider nichts gefunden, falls mir jemand irgendwelche Synonyme für die Pins Anschlüsse nennen kann, die ich dann auch im Handbuch von Asus finde, wäre ich sehr dankbar. Denn laut dem Handbuch des Panel Herstellers muss ich all die Pins, die aus dem Panel kommen, auch genau an die aufgezählten Anschlüsse stecken.
Würde mich sehr über helfende Antworten freuen!
ich habe mir ein UFP-400 Frontpanel mit zwei USB 2.0, ein Firewire und Sound in/Out Anschlüssen gekauft und habe ein Problem beim Anschliessen der Pins.
Leider geht aus dem Asus Handbuch meines Dual-SATA2 MoBo nicht hervor, wo ich den Pin Anschluss für: "MIC-VCC", "Mic-in", "GND", "Ear-L/R", "Line-L/R", ein zweites "GND", "GND1", "USB1+/-", "VCC1", ein drittes "GND", "GND2", USB2+/-" und ein "VCC2" finde.
.gif)
Habe schon im Internet gesucht aber leider nichts gefunden, falls mir jemand irgendwelche Synonyme für die Pins Anschlüsse nennen kann, die ich dann auch im Handbuch von Asus finde, wäre ich sehr dankbar. Denn laut dem Handbuch des Panel Herstellers muss ich all die Pins, die aus dem Panel kommen, auch genau an die aufgezählten Anschlüsse stecken.
Würde mich sehr über helfende Antworten freuen!