Wie Audio Front Panel ans Mainboad anschließen?

Storm-Fighter

Benutzer
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Wie Audio Front Panel ans Mainboad anschließen?

Also ich habe für meinen Vater einen Office-Rechner zusammengestellt alles läuft auch bis auf der Sound über das Front Panel und ich habe keinen Plan wie ich das anschließen muss weil die Begriffe komplett verschiedend sind.

Mainboard: Biostar TP35D2-A7
Gehäuse: Asus TA-861

Mainboard Anschlüsse:
1. Mic Left in
2. Ground
3. Mic Right in
4. GPIO
5. Right line in
6. Jack Sense
7. Front Sense
8. Key
9. Left line in
10. Jack Sense

Gehäuse:
1. MIC-IN
2. MIC-POWER
3. GND
4. R-OUT
5. R-RET
6. L-OUT
7. L-RET

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

MFG Storm Fighter
 

flipflop

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
1.032
Reaktionspunkte
0
AW: Wie Audio Front Panel ans Mainboad anschließen?

Storm-Fighter am 02.01.2008 14:18 schrieb:

Ich habe leider weder das Gehäuse, noch das Mainboard bisher verbaut, aber auf den ersten Blick würde ichsagen, die Belegung des Boards ist HD Audio, die des Gehäuses AC'97. Schau mal, ob das Gehäuse auch HD Anschlüsse besitzt.
 
Oben Unten