• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Uriah Heep oder 311 oder Eric Clapton oder doch Weird Al Yankovic?

Mandavar

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
967
Reaktionspunkte
25
Website
www.zocksession.de
Folgendes Problem:

Ich fliege am Dienstag nächste Woche für 6 Wochen in die USA. Einer meiner Aufenthaltsorte wird Milwaukee sein, wo ich auf das Summerfest (www.summerfest.com) gehen möchte. Ich überlege jetzt seit 4 Wochen, welchen der Bands ich meine Feuerzeuge opfern möchte.

Heraus kristalisiert haben sich Folgende Kandidaten:
  • Uriah Heep
  • 311
  • Eric Clapton
  • Weird Al Yankovic
Allerdings kann ich leider nur einen davon sehen, weil ich nicht sooo lange in Milwaukee bleiben kann.

Jetzt brauch ich eure hilfe. Ich kann mich simpel nicht entscheiden. Wenn ihr helfen wollt, dann nennt mir euren Kandidaten und vieleicht noch einen Grund für die Wahl, und ich zähle am Ende einfach die Stimmen.

Danke! :)
 
Das ist doch alles Geschmacksache, wie soll man das dann genau sagen können ? ;)
Eric Clapton wäre wohl der "beste", Uriah Heep weiß ich nicht, sind halt Altrocker. Weird al yankovic wird halt lustig werden.


ich würd so oder so erst mal schauen, für was es überhaupt noch karten gibt und was die kosten ;)
 
Karten und Kosten sind kein Problem! Meine Schwester arbeitet bei der US Post als industrial Engineer und die sind einer der Hauptsponsoren. Ich bekomm die Karten viel günstiger und es gibt noch für alles Karten. Das hab ich alles schon geschaut.

Klar ist es Geschmackssache. Ich find die aber alle gut! Das ist ja das Problem! Daher brauch ich ja einfach eine Entscheidung. Und da dachte ich mir, es wär doch witzig, wenn ich das von euch abhängig mache. :) Mir würde ja jeder davon gefallen.

Also du bist für Eric Clapton?
 
hmmm
ich würde mir ja vorhandene Live Auftritte ansehen wenn ich mich entscheiden müsste
oder auch den nehmen, wo die Chance am geringsten ist die Normal nochmal zu sehen
aber so wüsste ich jetzt auch nicht was ich nehmen würde :|
 
Also, Eric Clapton is halt ein super Musiker, und vor allem live achtet der auch auf eine sehr gute Band und Liveabstimmung usw. - dafür is das ganze dann sicher keine "show". Aber wenn Du dessen Musik magst, würd ICH da am ehesten hin gehen, is halt auch ein absoluter Weltstar und sicher ein tolles Konzert.

Bei so was wie 311 (scheint ja ne art corssover-band zu sein) würde halt sicher mehr Party abgehen, bei Uriah heep musst du aufpassen, dass um dich rum nicht Leute mit nem Herzinfarkt altersbedingt zusammenbrechen :-D und Al Weird wäre halt wohl am unterhaltsamsten.

Musst halt wissen, was Dir da wichtiger ist
 
hmmm
ich würde mir ja vorhandene Live Auftritte ansehen wenn ich mich entscheiden müsste
oder auch den nehmen, wo die Chance am geringsten ist die Normal nochmal zu sehen
aber so wüsste ich jetzt auch nicht was ich nehmen würde :|
Von den Live Auftritten her ist sicher 311 am besten. Die machen immer ne klasse Show. Vom "seh ich den nochmal" her is es sicher Weird Al...
Aber das genau ist ja mein Problem... ich kann mich nicht wirklich entscheiden, und so langsam läuft mir die Zeit davon. :|


Also, Eric Clapton is halt ein super Musiker, und vor allem live achtet der auch auf eine sehr gute Band und Liveabstimmung usw. - dafür is das ganze dann sicher keine "show". Aber wenn Du dessen Musik magst, würd ICH da am ehesten hin gehen, is halt auch ein absoluter Weltstar und sicher ein tolles Konzert.

Bei so was wie 311 (scheint ja ne art corssover-band zu sein) würde halt sicher mehr Party abgehen, bei Uriah heep musst du aufpassen, dass um dich rum nicht Leute mit nem Herzinfarkt altersbedingt zusammenbrechen :-D und Al Weird wäre halt wohl am unterhaltsamsten.

Musst halt wissen, was Dir da wichtiger ist
LOL @ Herzinfarkt! :-D

Ja Eric Clapton gefällt mir sehr gut. *hmpf*
 
im Zweifelsfall einfach Würfeln
wenn einen Vierseitgen hast, ist am besten
beim Normalen kannste es ja so machen, das einfach bei 1 und 6 nochmal würfelst
und wenn mit der Wahl nicht zu frieden bist, weiste das es das falsche ist
 
Das mach ich dann am Montag, sollte außer euch sonst keiner mehr Posten.
Wobei mich Herbboy schon wieder schwer in die "wahre Musiker-Ecke" gelockt hat. Eric Clapton ist schon eine wirkliche Größe.
 
Ich würd dir Uriah Heep empfehlen. War auf der aktuellen Tour dabei und das Konzert war einfach nur geil :top:
 
Das mach ich dann am Montag, sollte außer euch sonst keiner mehr Posten.
Wobei mich Herbboy schon wieder schwer in die "wahre Musiker-Ecke" gelockt hat. Eric Clapton ist schon eine wirkliche Größe.
Naja, eigentlich hasste dich damit ja schon unterbewusst entschieden =)
wie gesagt, ich würde einfach im Zweifelsfall würfeln
 
Ich würd dir Uriah Heep empfehlen. War auf der aktuellen Tour dabei und das Konzert war einfach nur geil :top:
Hmm... verdammt! Da genau war wieder mein Problem. Uriah Heep würd ich auch soooo gern sehen! Ich würd die eben alle so gern sehen!

Was genau hat dir denn am Uriah Heep Konzert gefallen? Hab die noch nicht live gesehn. :)


Ich will nicht würfeln!!! :-D
 
Kannste denn wirklich nur zu EINEM der konzerte?
 
Hab mir eigentlich nicht alzu viel vom Konzert erwartet, aber es ist echt erstaunlich was die alten Herren noch für eine Spielfreude und Energie haben. Auch die Setlist mit einem Best of Programm der Band war echt gut.
Es waren übrigens nicht nur alte Leute im Publikum :P
 
Da würd ich definitiv zu Weird Al gehen. Wer weiß, wann der hier in unseren Breitengraden verweilt. Weiß gar nicht, ob der überhaupt schonmal hier zu Konzerten war.
 
Da würd ich definitiv zu Weird Al gehen. Wer weiß, wann der hier in unseren Breitengraden verweilt. Weiß gar nicht, ob der überhaupt schonmal hier zu Konzerten war.
Doch, aber unter falschem Namen und mit Kontaktlinsen statt Brille :-D

410290.jpg
 
Zurück