comzero8888
Stille/r Leser/in
Meine sorge ist warum die uplay automatisch eingeloggt startet ohne das ich meine daten eingeben habe. also mein system wuste noch nicht meine daten wie passwort usw.
Dann wäre die richtige Antwort auf meine Frage "Wenn du dich ohne Steam bei UPlay einloggst, bekommst du das Spiel dann auch angezeigt?" gewesen:Ich habe mich bei uplay nicht eingeloggt das spiel ist bei uplay aktiviert. Aber ich habe es bei steam gekauft und nur mich bei steam eingeloggt und nicht bei uplay. Und meine logindaten habe ich noch nicht bei uplay eingegeben. Steam hat mich automatisch bei uplay angemeldet ohne meine bei hilfe.
Meine sorge ist warum die uplay automatisch eingeloggt startet ohne das ich meine daten eingeben habe. also mein system wuste noch nicht meine daten wie passwort usw.
Steam erkennt wohl, dass du den gleichen PC wie immer hast, das ergibt sich auch nach einer Neuinstallation anhand von einigen Kennungen der Hardware. Denn wenn man sich bei nem neuen PC mal bei Steam einloggt, muss man das ja erst per email bestätigen - vlt. kennst du diesen Vorgang ja? Und weil Uplay mit Steam für das Game verknüpft ist und das Spiel für deine beiden Konten von Steam und upaly registiert ist, wird direkt Dein korrekter Nickname uzw. eingesetzt. Den ruft uplay dann aus seiner "cloud" wohl auf, weil Steam wiederum beim starten des Spielt meldet "der Nutzer comzero will das bei euch aktivierte Spiel starten..."Nein ich win 7 installiert wie immer. Und bei mein uplay account ist ghost recon aktiviert und trauf. Und ich habe die hardware nicht geändert.
Warum steam mich bei uplay automatisch einloggt ohne das ich uplay meine email und passwort eingeben habe.