• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Unterschied zwischen 2 Fernseher 2. Teil

Cholermues

Anwärter/in
Mitglied seit
02.11.2012
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hi
Sorry wegen dem neuen Post, habe aber schon wieder ein Fehler in der Matrix entdeckt. Ich habe den Samsung UE32ES5700 und UE32ES5800 beobachtet. Auf Amazon ist der 5800er teurer, weil er anscheinend ein 5700er mit WLAN-Stick inklusive ist. Aber bei meinem Schweizer Verkäufer des Vertrauens ist der 5800er rund 50 Franken billiger. Ich brauche zwar kein WLAN.Stick, weil mein Modem etwa 2m vom TV entfernt ist, aber wenn der schon billiger ist.. Man kann ihn ja trotzdem mit Ethernet anschliessen.
Gibt es da wirklich keine Unterschiede? Bild etc alles gleich aber der Standfuss ist anders, was ja auch egal ist. Noch dazu ist der 5800er nicht auf der Samsung-Seite angeschrieben und in kaum einem Laden zum beobachten ausgestellt. Weiss jemand was darüber? Gibt es Unterschiede?
 
Ich kann es nicht genau sagen, aber es deutet darauf hin, dass der 5800 wirklich nur WLAN dabei hat. Du kannst ja mal bei Samsung anrufen. Und die Preise beim Händler können halt je nach dessen Einkaufspreis dann trotzdem billiger sein, oder auch wenn er den 5800 mal neu durchkalkuliert hat und den 5700er noch nicht.
 
Bei Amazon ist es ja auch so. Ist man auf der Seite des 5700 kann man bei Produktvarianten "inkl. WLAN Dongle" auswählen, dann wird man zum 5800 gebracht.
 
Zurück