• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Unterschied SH-203D und SH-S203P

S

Stabilox

Gast
Hallo Leute,

hat von euch einer eine Idee was der Unterschied zwischen den o. g. SATA-Brennern von Samsung ist? Ich habe auf einer Shopseite mal Verglichen, aber mir ist nix aufgefallen. Oder ist das nur wieder: Für unterschiedliche Zielgruppen wird ein identisches Produkt mit leicht variierter Kennung zu unterschiedlichen Preisen verkauft? Wobei der Preisunterschied hier gerade mal 2 oder 3 Euro beträgt?

Stabilox am 28.03.2008 13:02 schrieb:
Hallo Leute,

hat von euch einer eine Idee was der Unterschied zwischen den o. g. SATA-Brennern von Samsung ist? Ich habe auf einer Shopseite mal Verglichen, aber mir ist nix aufgefallen. Oder ist das nur wieder: Für unterschiedliche Zielgruppen wird ein identisches Produkt mit leicht variierter Kennung zu unterschiedlichen Preisen verkauft? Wobei der Preisunterschied hier gerade mal 2 oder 3 Euro beträgt?

ich hab den brenner und der funzt NICHT ! obwohl der sehr gut sein soll......

der 203P beherscht lightscribe (einbrennen von bildern/schrift auf die CD oberseite mit geigneten rohlingen)

Herbboy am 28.03.2008 13:21 schrieb:
der 203P beherscht lightscribe (einbrennen von bildern/schrift auf die CD oberseite mit geigneten rohlingen)

Solange es nur das ist. Lightscribe ist für mich eins dieser Dinge, die die Welt nicht braucht...

Zurück