• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Unterschied der Vista Versionen

M

mich1000

Gast
Hallo,

was ist der unterschied zwischen Windows Vista Vollversion und Windows Vista System Builder Version? Da besteht immerhin ein Preisunterschied von über 300 Euro...
Bin nämlich am überlegen mir Windows Vista Ultimate zu kaufen.

Bei der Systembuilder Version verzichtest du auf 3 gratis Supportanfragen die sonst 60€ kosten würden, sowie einer schönen Verpackung und Booklet. Ansonsten sind beide Versionen identisch.

d00mfreak am 20.09.2007 19:10 schrieb:
Bei der Systembuilder Version verzichtest du auf 3 gratis Supportanfragen die sonst 60€ kosten würden, sowie einer schönen Verpackung und Booklet. Ansonsten sind beide Versionen identisch.

Danke für die Info!!!

desweiteren muss man sich zwischen der 32 bit und der 64 bit version entscheiden . Bei der vollversion hat man afaik beide.

mastermaisi777 am 20.09.2007 19:16 schrieb:
desweiteren muss man sich zwischen der 32 bit und der 64 bit version entscheiden . Bei der vollversion hat man afaik beide.
Stimmt, hab ich vergessen :ugly:

Wie bitte? Supportanfragen für 60 Euro?
Kommt da extra ein Microsoft-Mitarbeiter vorbei oder warum sollte das so teuer sein?
Jetzt bin ich verwirrt.
Ich dachte mit der Vollversion hat man z.B. kostenlose Hotline usw...das würde jetzt allerdings die 60 Euro nicht erklären :ugly:

Zurück