S
Sayaka
Gast
und Epic schneidet bei jedem Unreal Engine Spiel zusätzlich zu den laufenden Gebühren auch pro verkauftes Spiel mit. Geld ist sicher genug da.
Ich frage mich echt warum die deutschen Spieleseiten solche riesigen Probleme damit haben zu erkennen, dass auch Rechner mit einem Linux OS (und eigentlich auch Macs) PCs sind. Das bisschen an technischem Sachverstand sollte man dann doch irgendwie erwarten.
Macht die Sache nur auch nicht besser weils trotzdem schon immer falsch war.das hat nichts mit fehlendem technischen sachverstand zu tun, sondern mit der tatsache, dass im bereich gaming mit pc eigentlich IMMER windows-pc gemeint ist.
Macht die Sache nur auch nicht besser weils trotzdem schon immer falsch war.
sind atome teilbar?
ist klar, worauf ich hinaus will, oder?
Schon klar. Nur hoffe ich dass man das Kindern in der Schule heute so nicht mehr beibringtsind atome teilbar?
ist klar, worauf ich hinaus will, oder?
Schon klar. Nur hoffe ich dass man das Kindern in der Schule heute so nicht mehr beibringt
Ist mir nur ungebreiflich wie man da auf die Idee kommt beim "Abschreiben" der offiziellen Ankündigung Windows mit PC zu ersetzen. Alleine wenn man die Auflistung liest müsste einem doch schon auffallen das da was nicht stimmt... Trotzdem liest man es in so ziemlich jeder News hier in der SteamOS oder Linux auftaucht. Ist ja jetzt kein Einzelfall von daher geht das ja nicht nur in die Richtung des Redakteurs dieser News.
Wäre halt mal höchste Zeit den Fehler abzustellen Inbesondere ist das eben "Branchenwissen" was ich von Redakteuren bei _PC_Games erwarten würde. Da sollte man schon wissen wie sich der Begriff "PC" eigentlich definiert.
Und "Ist halt schon immer so" war noch nie ein Argument. Okay, außer vielleicht in Bayern. Das wäre dann natürlich ne Erklärung.
Okay, außer vielleicht in Bayern. Das wäre dann natürlich ne Erklärung.
Da sollte man schon wissen wie sich der Begriff "PC" eigentlich definiert.
Ich bin mit ner Fränkin verheiratet. Ich kenne das ProblemGut, dass du uns noch eine Ausrede geliefert hast.
Nur noch free to play....... bitte hört mit dem Mist bei richtigen Spielen auf !!!!
lesen -> verstehen -> postenNur noch free to play....... bitte hört mit dem Mist bei richtigen Spielen auf !!!!
Vollpreis Titel ohne Zusatzzahlungen und Fertig!!!!!
das soll KEIN f2p werden.
In der Überschrift steht ganz dick "Gratisspiel", was soll es also sonst werden als Free to play? ^^
Mit den einnahmen der UE4 Abonennten und dem was Epic pro verkauftes unreal engine Spiel mitverdient. Das geht wunderbar auf.einfach nur free: "When the game is playable, it will be free. Not free to play, just free."
frag mich aber bitte nicht, wie das funktionieren soll.
einfach nur free: "When the game is playable, it will be free. Not free to play, just free."
frag mich aber bitte nicht, wie das funktionieren soll.
Mit den einnahmen der UE4 Abonennten und dem was Epic pro verkauftes unreal engine Spiel mitverdient. Das geht wunderbar auf.
...und vor allem wohl mit dem bereits geplanten marketplace.
ob das aber alles funktioniert, wie gedacht? ich bin skeptisch.