• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unreal Tournament: Keine guten Neuigkeiten für Fans der Shooter-Reihe

Ein Trauerspiel. Unreal sowie Unreal Tournament ist das Urgestein, das "Ding", was EPIC überhaupt aus der Asche erhoben hat. Es so zu behandeln hat weder das Spiel selbst, noch die Community, die UT immer noch feiert, verdient.
Geld ist in rauhen Mengen vorhanden, einfach zu sagen "ich hab keine idee, was man damit machen soll" ist echt ein Witz.
Deathmatch, CTF und der echt coole Domination Mode wäre mal ein Anfang, dieses zu pflegen bzw wieder einzuführen und Maps zu bauen, um Abwechslung zu bieten.
Darüber hinaus ein System, was es erlaubt, auch jenseits des casual gamer auch Fläche für Wettbewerbe und Profikämpfe zu veranstalten (gescheiten Spec mode und Admin mode).
Wenn dann am Ende EPIC sagt "so, das Game ist v1.0, jetzt kostet es ne Kleinigkeit", wäre das absolut in Ordnung. Bin immer ein Fan davon, das Arbeit bezahlt wird. Muss keiner umsonst was machen... aber was machen sollte man!
 
Zurück