• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unreal Engine: Tech Demo "Unreal Paris" zeigt verblüffend echte Luxuswohnung

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine: Tech Demo "Unreal Paris" zeigt verblüffend echte Luxuswohnung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Engine: Tech Demo "Unreal Paris" zeigt verblüffend echte Luxuswohnung
 
Oh, da hat jemand meine Wohnung als Muster genommen. :-D
 
Star Citizen 2 in der Grafik ob ich das wohl noch erleben darf!^^
 
Wer es sich selbst anschauen will, kann die Demo hier runterladen: https://mega.co.nz/#!nIJSmT6K!BRKQBDb0uB9V9Xbtz13c_3QZjokq_3jICCOdoAbCZtw
 
es sieht schon sehr cool aus. aber es ist halt eine art Standbild durch das mann läuft. es ist so als wäre die zeit angehalten worden und man würde nun durch die wonung laufen. animationen wie bewegte vorhänge, sich bewegende schatten oder auch animiertes wasser würden diesen realismus bestimmt gleich wieder zerstöhren. weil da dann nicht mehr realistisch aussieht. oder eine person die ins bild läuft. es ist eben ein sehr hübsches standbild durch das man laufen kann.
 
es sieht schon sehr cool aus. aber es ist halt eine art Standbild durch das mann läuft. es ist so als wäre die zeit angehalten worden und man würde nun durch die wonung laufen. animationen wie bewegte vorhänge, sich bewegende schatten oder auch animiertes wasser würden diesen realismus bestimmt gleich wieder zerstöhren. weil da dann nicht mehr realistisch aussieht. oder eine person die ins bild läuft. es ist eben ein sehr hübsches standbild durch das man laufen kann.
absolut richtig. Sobald sich was bewegen würde, würde es schon nicht mehr so realistisch aussehen.
 
Das ist schon sehr beeindruckend. Hoffentlich haben wir irgendwann wirklich so eine Grafik in den Spielen. :-D

Das wäre übrigens auch was für den Wohnungsmarkt der Zukunft. Wenn jemand eine Wohnung sucht, dass er sie so begehen könnte und schon mal schauen könnte, ob sie ihm gefällt ;)
 
Die Wohnung würd ich auch nicht ablehnen wenn sie mir jemand schenken würde. :-D
 
Zurück