• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unreal Engine: Tech Demo "Unreal Paris" zeigt verblüffend echte Luxuswohnung

MaxFalkenstern

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine: Tech Demo "Unreal Paris" zeigt verblüffend echte Luxuswohnung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Engine: Tech Demo "Unreal Paris" zeigt verblüffend echte Luxuswohnung
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Oh, da hat jemand meine Wohnung als Muster genommen. :-D
 

Longinos

Mitglied
Mitglied seit
30.01.2011
Beiträge
289
Reaktionspunkte
27
Star Citizen 2 in der Grafik ob ich das wohl noch erleben darf!^^
 

BiJay

Mitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
2.494
Reaktionspunkte
429
Wer es sich selbst anschauen will, kann die Demo hier runterladen: https://mega.co.nz/#!nIJSmT6K!BRKQBDb0uB9V9Xbtz13c_3QZjokq_3jICCOdoAbCZtw
 

Riesenhummel

Mitglied
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
430
Reaktionspunkte
103
es sieht schon sehr cool aus. aber es ist halt eine art Standbild durch das mann läuft. es ist so als wäre die zeit angehalten worden und man würde nun durch die wonung laufen. animationen wie bewegte vorhänge, sich bewegende schatten oder auch animiertes wasser würden diesen realismus bestimmt gleich wieder zerstöhren. weil da dann nicht mehr realistisch aussieht. oder eine person die ins bild läuft. es ist eben ein sehr hübsches standbild durch das man laufen kann.
 

Sayaka

Mitglied
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
604
Reaktionspunkte
150
es sieht schon sehr cool aus. aber es ist halt eine art Standbild durch das mann läuft. es ist so als wäre die zeit angehalten worden und man würde nun durch die wonung laufen. animationen wie bewegte vorhänge, sich bewegende schatten oder auch animiertes wasser würden diesen realismus bestimmt gleich wieder zerstöhren. weil da dann nicht mehr realistisch aussieht. oder eine person die ins bild läuft. es ist eben ein sehr hübsches standbild durch das man laufen kann.
absolut richtig. Sobald sich was bewegen würde, würde es schon nicht mehr so realistisch aussehen.
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.198
Reaktionspunkte
6.427
Das ist schon sehr beeindruckend. Hoffentlich haben wir irgendwann wirklich so eine Grafik in den Spielen. :-D

Das wäre übrigens auch was für den Wohnungsmarkt der Zukunft. Wenn jemand eine Wohnung sucht, dass er sie so begehen könnte und schon mal schauen könnte, ob sie ihm gefällt ;)
 

nerdone

Mitglied
Mitglied seit
12.05.2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
20
Die Wohnung würd ich auch nicht ablehnen wenn sie mir jemand schenken würde. :-D
 
Oben Unten