Unreal Engine: Tech Demo "Unreal Paris" zeigt verblüffend echte Luxuswohnung

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine: Tech Demo "Unreal Paris" zeigt verblüffend echte Luxuswohnung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Unreal Engine: Tech Demo "Unreal Paris" zeigt verblüffend echte Luxuswohnung

Batze

Bekanntes Gesicht
Oh, da hat jemand meine Wohnung als Muster genommen. :-D

Longinos

Erfahrener Benutzer
Star Citizen 2 in der Grafik ob ich das wohl noch erleben darf!^^

BiJay

Bekanntes Gesicht
Wer es sich selbst anschauen will, kann die Demo hier runterladen: https://mega.co.nz/#!nIJSmT6K!BRKQBDb0uB9V9Xbtz13c_3QZjokq_3jICCOdoAbCZtw

Riesenhummel

Bekanntes Gesicht
es sieht schon sehr cool aus. aber es ist halt eine art Standbild durch das mann läuft. es ist so als wäre die zeit angehalten worden und man würde nun durch die wonung laufen. animationen wie bewegte vorhänge, sich bewegende schatten oder auch animiertes wasser würden diesen realismus bestimmt gleich wieder zerstöhren. weil da dann nicht mehr realistisch aussieht. oder eine person die ins bild läuft. es ist eben ein sehr hübsches standbild durch das man laufen kann.

kaputto8800

Erfahrener Benutzer
Oh, da hat jemand meine Wohnung als Muster genommen. :-D

Ich wüsste nicht, das ich einen Zimmergenossen habe.....*hust*

Zum Video:
Aber ich persönlich würde die Mass Effect Reihe in solch einer Pracht begrüßen. Also neu aufgelegt quasi. :)

Sayaka

Bekanntes Gesicht
es sieht schon sehr cool aus. aber es ist halt eine art Standbild durch das mann läuft. es ist so als wäre die zeit angehalten worden und man würde nun durch die wonung laufen. animationen wie bewegte vorhänge, sich bewegende schatten oder auch animiertes wasser würden diesen realismus bestimmt gleich wieder zerstöhren. weil da dann nicht mehr realistisch aussieht. oder eine person die ins bild läuft. es ist eben ein sehr hübsches standbild durch das man laufen kann.
absolut richtig. Sobald sich was bewegen würde, würde es schon nicht mehr so realistisch aussehen.

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Das ist schon sehr beeindruckend. Hoffentlich haben wir irgendwann wirklich so eine Grafik in den Spielen. :-D

Das wäre übrigens auch was für den Wohnungsmarkt der Zukunft. Wenn jemand eine Wohnung sucht, dass er sie so begehen könnte und schon mal schauen könnte, ob sie ihm gefällt ;)

nerdone

Erfahrener Benutzer
Die Wohnung würd ich auch nicht ablehnen wenn sie mir jemand schenken würde. :-D

Oben Unten