• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unity Technologies - Ex-EA-Chef John Riccitiello übernimmt Leitung des Engine-Anbieters

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Unity Technologies - Ex-EA-Chef John Riccitiello übernimmt Leitung des Engine-Anbieters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unity Technologies - Ex-EA-Chef John Riccitiello übernimmt Leitung des Engine-Anbieters
 
Ich weiß nicht so recht. Wenn ich daran denke dass eben gerade von 2007-2013 EA so richtig Kundunfreundlich wurden...
Ich hoffe dass die Unity-Engine weiterhin für kleinere Indies eine sehr attraktive Lösung bleibt, d.h sie soll möglichst billig bleiben ^^.
 
Und so wurde aus Unity eine Engine mit massenweise 30€ überteuerten DLCs wie dem Realtime Shadow Shader DLC oder dem Tesselation DLC Pack.
Scherz mal beiseite, ich weiß nicht so wirklich, was ich davon halten soll. EA war mit ihrer Politik bisher immer ziemlich schlecht. Jedoch muss ich sagen, der Kundensupport war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Hatte bereits ein halbes Dutzend Mal kontakt mit denen.
 
Da kann ich mich auch nicht beschweren. Muss sagen von allen Publishern/Anbietern war der Kundensupport bei EA am besten. Sehr freundlich und hilfsbereit und hat mir sogar ein Spiel auf meinen Account transferiert dass ich fälschlicherweise auf den Account meines Freundes gekauft habe dass online geblieben ist, nachdem er bei mir war. Ein anderer hätte sagen können Pech gehabt, musst halt nochmal kaufen...

Allerdings was EAs allgemeine Politik so angeht... Ich weiß nicht so recht. Vor allem unter der Führung dieses Mannes war es ja ganz schlimm, mitlerweile scheint EA immerhin den Willen zu haben sich zu bessern.
 
Zurück