• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unity: Peter Moore kehrt in die Spielebranche zurück

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.402
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Unity: Peter Moore kehrt in die Spielebranche zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Unity: Peter Moore kehrt in die Spielebranche zurück
 
Er sollte lieber in Rente gehen. Lieber noch ein paar Jährchen sein Fußball als Hobby und es sich dann gemütlich machen.
 
Ich bin ja echt gespannt wann Amazon zum großen Schlag ausholt. Von Google erwarte ich das mittlerweile nicht mehr, aber Amazon hat Ambitionen mehr fuß zu fassen. Das hört man immer wieder mal raus. Mal sehen was daraus wird. Geld genug haben sie ja.
 
Ich bin ja echt gespannt wann Amazon zum großen Schlag ausholt. Von Google erwarte ich das mittlerweile nicht mehr, aber Amazon hat Ambitionen mehr fuß zu fassen. Das hört man immer wieder mal raus. Mal sehen was daraus wird. Geld genug haben sie ja.

Amazon hat erst einiges in den Sand gesetzt, nur mal zur Erinnerung. "Crucible" desaströs gestartet, dann wieder zur Beta delegiert, dann komplett eingestellt.

An das Spiel zu "The Grand Tour" kann sich kaum einer erinnern.

Und "New World" ist anscheinend immer noch in der Findungsphase, das haben sie ja schon mal komplett umgekrempelt.

Und die "Lumberyard" Engine, also die für Geld abgekaufte Crytek Engine? Nutzt kaum einer.

Der Game Streaming Service? Bisher nur in einigen Ländern verfügbar, und unbekannter zur Zeit als die meisten anderen existierenden.

Bisher haben die nicht eine erfolgreiche Sache im Portfolio meines Wissens.

Selbst Google hat da mittlerweile mehr Erfolg, und das sind "low hanging fruits", die haben Stadia zumindest nicht eingestellt, die Features rollen nach wie vor aus (State Share z.B.jetzt mit Hitman 3) und das Portfolio wächst da durchaus.

"Wirkliche" Exklusivgames von Stadia wird man erst deutlich später sehen, die haben ja ihr eigenes Studio erst aufgebaut da haben sie Stadia gerade gelaunched bzw. kurz davor (also viel zu spät), insofern bleibt es abzuwarten, wird noch Jahre dauern.

Man sieht jedenfalls.. Geld bedeutet alleine noch nix.

Aber mehr Aktivität als Amazon kann man Google momentan schon zugestehen. Was nicht unbedingt ein Kompliment für beide ist.
 
Zurück