• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unglaubliche Zahlen: So gut war der Kinostart von Arielle tatsächlich!

Arielle hatte einen guten Start stimmt.


In Amerika hatte der Film einen guten Start dank des verlängerten Wochenende aber Weltweit entwickelt sich der Film zu einen der grössten Flops in der Disney Geschichte.

Der Film muss die 600.000.000 Millionen Marke brechen, um überhaupt das Geld wieder einzuspielen und die derzeitigen Prognosen sehen mehr als düster aus.

Meine Eltern waren diesen Film mit meiner kleinen Schwester (8 Jahre alt) ansehen und Sie hatte zeitweise Angst und hat sich erschreckt und Sie war nicht die einzige im Saal. Mein Vater erzählte das die Leute mit einen Kopfschütteln aus dem Kino gegangen sind der mit seiner Spielzeit von über 2h viel zu lange ist, vor allem für Kinder, man bedenke das der Film eine FSK von 6 Jahren hat, dies sollte auf mindestens FSK 13 Jahre angehoben werden.

Es sind nicht nur die Politischen Botschaften die diesen Film schlecht machen sondern auch das abändern der Story. Arielle dreht den Kopf weg wenn Er Sie küssen will, obwohl sie den Fluch brechen will ? Arielle rettet den Prinzen jetzt auch am Ende des Filmes und vernichtet Ursula !
Halle Bailey war als Arielle absolut nicht gut, das einzige was gut ist, ist ihre grandiose Stimme.

Es wurden auf Rotten Tomatos und Imdb Statistiken runtergebrochen um den Film besser aussehen zu lassen als er ist. Nur noch Verifizierte zugelassene Ratings werden an erster Stelle angezeigt und der Rest wird versteckt. Das nennt man auch Manipulation.

Fakt ist das der Film eine Wertung 5/10 hat, wenn man sich die Gesamtwertungen der Ratings ansieht.

Der Untergang von Disney ist die nächsten 10 Jahre vorprogrammiert, noch haben sie Budget um sich Politische Filme leisten zu können. Aber sobald die Aktionäre sehen das Arielle ein Minus Geschäfft war, wird die Aktie weiter fallen.Mit Filmen wie Arielle sollen unsere Minderjährigen unmündigen Kinder sexualliesiert werden, die sich eigentlich nur einen schönen Film ansehen wollten.

Meine Schwester wird auf jedenfall nicht das schöne Erlebnis haben wie meine Eltern als sie Arielle das Original gesehen haben im Kino und sich später noch daran erinnern. Meine Schwester war von dem Film nicht überzeugt und hat ihn schon verdängt. Sie hat den Film mit keiner Silbe mehr erwähnt.

Arielle wurde mit diesen "Remake" an die Wand gefahren, all der Glanz des Originals ist verblasst, wenn man seinen Kindern was gutes tun will, dann guckt Arielle das Original, wo Sebastian und Fabius noch Charakter und Charme hatten und nicht gruselig ausgesehen haben.

Soviel zum Thema Arielle ist ein riesen Erfolg.

Das nächste Projekt ist Indianer Jones an die Wand zu fahren bzw. haben sie das schon getan. Nur als Spoiler Jones hat nicht mehr die Hauptrolle in diesen Film sondern ist nur noch ein verkümmerter alter Opa der säuft, seine Tochter übernimmt das Kommando. Was aus seinem Sohn wurde (gespielt von Shia LaBeouf) ? Im Krieg gestorben und Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig das du sagst das einzig gute sei die Stimme von Halle Bailey... Nur so... Es ist wohl so das sie nicht alle Songs selber singt im Film (keine GEwähr, ist "nur" Gerücht natürlich, bestätigen würde das selbstverständlich niemand von offizieller Seite). Davon ab... im Studio kriegt man selbst die Stimme von Joko Winterscheidt noch anständig rausgeputzt.

Das der Film floppt bezweifel ich aber... Es ist Arielle, es ist Disney, das zieht. Die hälfte der veranschlagten 600 mio wird der film alleine in den USA holen. Vielleicht sogar mehr. Europa und der Rest der Welt müssen nur ca 300 mio beisteuern und der Film holt locker seine Ausgaben rein.

Man kann Disney viel vorwerfen, aber was das Marketing angeht sind sie einfach Könige. Und neben dem reinen Kinoeinspiel darf man eben nicht vergessen, das niemand sonst in der Filmbranche noch obendrauf derart viel Geld reinholt über Merchandise, welches natürlich auch für diesen Film produziert und verkauft wird, und vermutlich nicht wenig reinspült in die Kassen.

Bei vielen Fans stößt der Film auf abneigung. Wobei ich mich frage wieso? Der Trailer hat 100% gezeigt was zu erwarten ist... geht man dann in den Film, muss man sich dann wundern was man im Kino sieht?

Das er aber eine tortur für Kinder ist, ist nen anderer Schnack. Meine Nichte hat mich neulich schon angerunfen und wollte mit mir den Film sehen... neben der Tatsache das ich Kino mitlerweile hasse (meist wegen dem Publikum) sagte ich ihr aber auch das ich glaube der Film sei Mist und wir können lieber den Zeichentrickfilm von damals gucken (den sie btw nicht kennt). Nettes Detail... jeden den sie gefragt hat, ihre eltern, und sonst wen, haben gesagt das sie nicht diesen Film sehen wollen, egal wie toll meine Nichte ist, aber so verbiegen tut sich in meiner Verwandtschaft dann doch niemand :-D Ändert aber nichts daran das mehr als genug Leute den film sehen werden... und auch das nächste Machwerk das disney derart verkorkst wird genug abnehmer finden.

einzig die Aktionäre könnten wirklich dazu führen das Disney umdenkt... tatsächlich sieht de rAktienkurs die letzten 1-2 Jahre nicht gut aus. Tendenz ist eigentlich durchgehend abwärts. Mal sehen ob der Film das verschärft.
 
Nettes Detail... jeden den sie gefragt hat, ihre eltern, und sonst wen, haben gesagt das sie nicht diesen Film sehen wollen, egal wie toll meine Nichte ist, aber so verbiegen tut sich in meiner Verwandtschaft dann doch niemand :-D
Wäre ich Angehöriger, hätte ich den Film mit ihr geguckt. Dabei verbiegt man sich ja nicht, sondern tut dem Kind einen Gefallen und macht ihr eine Freude. ^^

Mit Filmen wie Arielle sollen unsere Minderjährigen unmündigen Kinder sexualliesiert werden, die sich eigentlich nur einen schönen Film ansehen wollten.
Kannst du das mal genauer erläutern? Den Passus verstehe ich beim besten Willen nicht.
 
die 600 Millionen werden nicht reichen. Disney muss ja ein Haufen Geld raushauen damit jeder Hinz und Kunz massig Werbung für diesen Schund macht. Wenn man sich nur die Artikel anschaut die PC Games zu dem Thema verbricht, können da nur Unsummen fließen - von alleine schreibt niemand sowas. Was an dem Film am meisten enttäuscht ist die miserable Musik - wo findet man solche unqualifizierten Menschen und werden die dafür bezahlt? man braucht sich nur Scuttlebutt anhören und weiss alles. Dagegen ist ja autotuned deutschrap Grammy-verdächtig.
 
Mit Filmen wie Arielle sollen unsere Minderjährigen unmündigen Kinder sexualliesiert werden,
YxCQFB8.png
 
Der Untergang von Disney ist die nächsten 10 Jahre vorprogrammiert,
Dem kann ich nicht mal wirklich widersprechen. Ich fänd's nur irgendwie mega schade. Konsumenten können manchmal richtige Stinkstiefel sein.

Der Mario Film wird mit ziemlicher Sicherheit der neue Status Quo. Disney wird nicht mitziehen, weil zwei völlig verschiedene Philosophien, und für was der ganze Terz? MEMES.
 
Da freut sich Jerome und seine Trollarmee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück