• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unfertig und stolz darauf: Star Citizen durchbricht die nächste Millionen-Mauer

"unfertig und Stolz drauf" das könnte unter allen EA und Ubisoft Spielen der letzten 8 Jahre stehen

"unfertig und Stolz drauf" das könnte unter allen EA und Ubisoft Spielen der letzten 8 Jahre stehen
Wobei man sich da inzwischen bewusst ist, was man bekommt (oder eben nicht bekommt).
Für meine 125.-, welche ich vor 10 Jahren speziell für S42 waren, habe ich, bis auf Videos, noch nicht viel bekommen.
Dass ich dann auch wirklich alles bekomme, was mir damals dafür Versprochen wurde, bezweifle ich heute stark.

War dann auch der Ausschlag, warum ich keine Gaming-KS mehr unterstützt habe seit dem.

Wieso? Viele der Spiele sind doch völlig okay. Selbst ein Failguard ist technisch sauber umgesetzt.

Zum Thema:
Joah, ich erinnere mich noch an Releasetermin 2015. Mittlerweile ist fast 2025. Dazu habe ich ehrlich gesagt nie mein Schiff aus dem Hangar geflogen gekriegt. Ich habe es mehrmals versucht aber ohne Ergebnis. Das Ganze hat schon mehr Scam Charakter als sonstwas. Es gab mal eine Zeit, wo man das durchaus noch durchgehen lassen konnte aber die ist schon ein paar Jahre vorbei.

Zurück