• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Underworld Ascendant: Geistiger Nachfolger von Ultima Underworld auf Kickstarter

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Underworld Ascendant: Geistiger Nachfolger von Ultima Underworld auf Kickstarter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Underworld Ascendant: Geistiger Nachfolger von Ultima Underworld auf Kickstarter
 
ist das die playstation 2 Version im Video? ;)
Also grafisch sieht es echt müll aus aber der rest hört sich einfach nur genial an. ist gebackt!
 
Ich werde da wohl auch mal wieder backen, weiß nur noch nicht, wieviel, tendiere zur CE.
 
Optisch könnte man das Spiel wirklich kurz nach Morrowind ansiedeln. Aber wenn es inhaltlich so gut ist wie die Ultima Underworld Spiele dann kann man über die krude Optik hinwegschauen. :-D
 
Sieht ja bisher ziemlich gut aus mit der Finanzierung. Schon etwas mehr als 1/3 geschafft und es sind noch 28 Tage.
 
Funding Level ist so gut wie sicher, die Frage ist nur wieviel mehr Content die Entwickler noch für uns reinpacken dürfen. Ich werd erstmal ein paar Leute aus dem Bekanntenkreis mit der Nase darauf stoßen, dass es neben Skyrim auch noch andere RPGs gibt ;).
 
Zurück