• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Underworld Ascendant: Geistiger Nachfolger von Ultima Underworld auf Kickstarter

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Underworld Ascendant: Geistiger Nachfolger von Ultima Underworld auf Kickstarter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Underworld Ascendant: Geistiger Nachfolger von Ultima Underworld auf Kickstarter
 

Riesenhummel

Mitglied
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
430
Reaktionspunkte
103
ist das die playstation 2 Version im Video? ;)
Also grafisch sieht es echt müll aus aber der rest hört sich einfach nur genial an. ist gebackt!
 

Holyangel

Mitglied
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
549
Reaktionspunkte
52
Ich werde da wohl auch mal wieder backen, weiß nur noch nicht, wieviel, tendiere zur CE.
 

Schalkmund

Mitglied
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
6.037
Reaktionspunkte
1.468
Optisch könnte man das Spiel wirklich kurz nach Morrowind ansiedeln. Aber wenn es inhaltlich so gut ist wie die Ultima Underworld Spiele dann kann man über die krude Optik hinwegschauen. :-D
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.187
Reaktionspunkte
6.422
Sieht ja bisher ziemlich gut aus mit der Finanzierung. Schon etwas mehr als 1/3 geschafft und es sind noch 28 Tage.
 

bopivu

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Funding Level ist so gut wie sicher, die Frage ist nur wieviel mehr Content die Entwickler noch für uns reinpacken dürfen. Ich werd erstmal ein paar Leute aus dem Bekanntenkreis mit der Nase darauf stoßen, dass es neben Skyrim auch noch andere RPGs gibt ;).
 
Oben Unten