Underworld Ascendant: Geistiger Nachfolger von Ultima Underworld auf Kickstarter

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Underworld Ascendant: Geistiger Nachfolger von Ultima Underworld auf Kickstarter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Underworld Ascendant: Geistiger Nachfolger von Ultima Underworld auf Kickstarter
 

Riesenhummel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
430
Reaktionspunkte
103
ist das die playstation 2 Version im Video? ;)
Also grafisch sieht es echt müll aus aber der rest hört sich einfach nur genial an. ist gebackt!
 

Holyangel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
526
Reaktionspunkte
45
Ich werde da wohl auch mal wieder backen, weiß nur noch nicht, wieviel, tendiere zur CE.
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.754
Reaktionspunkte
1.283
Optisch könnte man das Spiel wirklich kurz nach Morrowind ansiedeln. Aber wenn es inhaltlich so gut ist wie die Ultima Underworld Spiele dann kann man über die krude Optik hinwegschauen. :-D
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.869
Reaktionspunkte
6.209
Sieht ja bisher ziemlich gut aus mit der Finanzierung. Schon etwas mehr als 1/3 geschafft und es sind noch 28 Tage.
 

bopivu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.02.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Funding Level ist so gut wie sicher, die Frage ist nur wieviel mehr Content die Entwickler noch für uns reinpacken dürfen. Ich werd erstmal ein paar Leute aus dem Bekanntenkreis mit der Nase darauf stoßen, dass es neben Skyrim auch noch andere RPGs gibt ;).
 
Oben Unten