Und wieder Softwareprobleme bei Colin McRae Dirt 2 ?

RafaelloRM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
3
Ort
Eifel
Hallo Leute

Wollte gerne mal über ein Problem bei oben genanntem Spiel berichten.
Von vorne ab, das Spiel ist alle erste Sahne. Tolle Optik viele neue Futures, die Perfomance wurde deutlich erhöhnt und es spielt sich einfach besser. Aber ........
Ich hatte schon den ersten Teil durch gespielt und beim zweiten (bei ersten auch) ist mir aufgefallen, dass das Spiel sich bei manchen Situationen aufhängt!
Zum Beispiel wenn ein Rennen zur Ende ist lädt die Wiederholung. Manchmal (recht oft) passiert es das das laden der Wiederholung einfach nicht erfolgt. Das Laden wird zur einer Endlosschleife. Das einzige was bleibt ist den Taskmanager aufzurufen und das Spiel beenden. Ebenso hängt sich das Spiel gelegentlich auf, wenn man gegen ein Gegenstand (Baum, Felsen) mit vollem Speed gegen fährt.
Am PC liegt es nicht da der Prozessor und Graka weiter funktionieren. Ich muss nur das Spiel beenden und wieder neustarten und hoffen das es nicht noch Mal passiert. Dieser Wunsch bleibt aber vergeblich. Muss wohl hoffen, dass es bei dem nächsten Patch behoben wird.

Habt Ihr auch ähnliche Probleme?

Gruß

QX 9770, 4BG RAM 1066, SLI 8800 GTX Ultra (Spiel läuft mit 1680 x 1050 alles auf SEHR HOCH und volle Kantenglättung durchgehend mit 40 FPS)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.567
Reaktionspunkte
5.907
sind denn alleine deine treiber aktuell? board, grafik, sound...? und windows? vlt. stört auch ein virenscanner oder so?
 
TE
R

RafaelloRM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
3
Ort
Eifel
Alles Top aktuell. Das Problem/Probleme treten sowohl bei XP 32Bit als auch Wondows 7 64 Bit. Habe mal den Prozessor auf 3,5 Ghz runtergetaktet und werde die Antivirus anpassen. Werde mal testen.
 
Oben Unten