• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Und wieder Softwareprobleme bei Colin McRae Dirt 2 ?

RafaelloRM

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute

Wollte gerne mal über ein Problem bei oben genanntem Spiel berichten.
Von vorne ab, das Spiel ist alle erste Sahne. Tolle Optik viele neue Futures, die Perfomance wurde deutlich erhöhnt und es spielt sich einfach besser. Aber ........
Ich hatte schon den ersten Teil durch gespielt und beim zweiten (bei ersten auch) ist mir aufgefallen, dass das Spiel sich bei manchen Situationen aufhängt!
Zum Beispiel wenn ein Rennen zur Ende ist lädt die Wiederholung. Manchmal (recht oft) passiert es das das laden der Wiederholung einfach nicht erfolgt. Das Laden wird zur einer Endlosschleife. Das einzige was bleibt ist den Taskmanager aufzurufen und das Spiel beenden. Ebenso hängt sich das Spiel gelegentlich auf, wenn man gegen ein Gegenstand (Baum, Felsen) mit vollem Speed gegen fährt.
Am PC liegt es nicht da der Prozessor und Graka weiter funktionieren. Ich muss nur das Spiel beenden und wieder neustarten und hoffen das es nicht noch Mal passiert. Dieser Wunsch bleibt aber vergeblich. Muss wohl hoffen, dass es bei dem nächsten Patch behoben wird.

Habt Ihr auch ähnliche Probleme?

Gruß

QX 9770, 4BG RAM 1066, SLI 8800 GTX Ultra (Spiel läuft mit 1680 x 1050 alles auf SEHR HOCH und volle Kantenglättung durchgehend mit 40 FPS)
 
sind denn alleine deine treiber aktuell? board, grafik, sound...? und windows? vlt. stört auch ein virenscanner oder so?
 
Alles Top aktuell. Das Problem/Probleme treten sowohl bei XP 32Bit als auch Wondows 7 64 Bit. Habe mal den Prozessor auf 3,5 Ghz runtergetaktet und werde die Antivirus anpassen. Werde mal testen.
 
Zurück