• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted: The Nathan Drake Collection im Test - Schatzsuche Reloaded

"Wurde der geistige Sohn von Lara Croft"

Hehe ein Freund von mir nennt ihn immer Nathan Croft.

Wobei der Tomb Raider-Reboot viel von Uncharted abgeguckt hat. ;)
Jup. Würd ich auch eher so rum sehen.
Ich hab früher die alten TR gespielt.
Dann kam Uncharted, welches mich nicht soo sehr an TR erinnerte, ausser dem Indiana Jones-Setting.
Als ich dann aber den TR-Reboot gespielt habe, dachte ich sofort: Die haben aber gut kopiert
[emoji1]

Der Kreis schließt sich nur wieder.
Wie bei "Max Payne" und "Stranglehold". :-D

Jup. Würd ich auch eher so rum sehen.
Ich hab früher die alten TR gespielt.
Dann kam Uncharted, welches mich nicht soo sehr an TR erinnerte, ausser dem Indiana Jones-Setting.
Als ich dann aber den TR-Reboot gespielt habe, dachte ich sofort: Die haben aber gut kopiert
[emoji1]

echt? ein hauptelement dessen, was tomb raider damals einzigartig machte, nämlich die klettersequenzen, hat es nämlich ebenfalls in das spiel uncharted geschafft... der rätselanteil wurde dabei runter- und der actionanteil raufgeschraubt, die anderen elemente wurden auch nicht neu erfunden ;-) . somit stellt sich für mich die frage. wer hat denn nun mehr kopiert? klar hat cd beim reboot auch, gerade was die inzenierung betrifft, von naughty dog abgekupfert, zu sagen, dass tomb raider ne kopie von uncharted sei ist mmn aber dreist.

Zurück