• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted: Drehbeginn für Kinofilm voraussichtlich Anfang 2015

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Drehbeginn für Kinofilm voraussichtlich Anfang 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Drehbeginn für Kinofilm voraussichtlich Anfang 2015
 
Harrison Ford, wenn er noch jünger wär :-D
 
Das fordern die Kenner des Spiels doch schon seit Jahren. Warum bloß hören die Filmemacher nicht hin?! :rolleyes:

weil die sich einbilden das Fernsehstars weniger Marktwert haben als so ein Marky Mark
naja, vielleicht wird sich das nach Transformers ändern und so Jung ist Mark Wallberg nun auch nicht mehr
 
Chris Pine würde optisch recht gut passen. Aber ob es zum Hauptchar passt, hmm, hab die Reihe nicht wirklich gespielt...
 
hui, nett.

Aber da sollte man sich nicht zu früh freuen und schon gar keinen Trend herbeiwünschen, bevor der Film nicht erschienen ist. Es gibt einige Verfilmungen von Spielen und die meisten sind furchtbar schlecht, und damit meine ich nicht nur die Machwerke von Uwe Boll :B
 
Gut, dass Marky Mark nicht an Bord ist. Meiner Meinung nach, darf sich der Herr ruhig ein wenig rar machen. Der ist ja, gefühlt, jedes Jahr mindestens einmal im Kino. :-D

Mein "Diamant der Ewigkeit" aus dem AstroTV Shop sagt mir, dass sie bei der Besetzung tief ins Klo greifen werden. Weil die Macher fest damit rechnen, dass der männliche
Nerd und Fanboy den Film sowieso ansieht, zielen sie auf dessen eventuelle Freundin ab und besetzen die Hauptrolle mit "Liam Hemsworth" oder "Ian Sommerhalder". :B:-D
 
Zu seiner Firefly-Zeit hätte das echt gepasst.
Aber inzwischen ist auch an ihm die Zeit nicht spurlos vorbeigegangen. :-D

Ich war vor ein paar Jahren auch noch für die Besetzung aber mittlerweile ist er wirklich zu alt oder sieht zu alt aus.

Gut, dass Marky Mark nicht an Bord ist. Meiner Meinung nach, darf sich der Herr ruhig ein wenig rar machen. Der ist ja, gefühlt, jedes Jahr mindestens einmal im Kino. :-D

Mein "Diamant der Ewigkeit" aus dem AstroTV Shop sagt mir, dass sie bei der Besetzung tief ins Klo greifen werden. Weil die Macher fest damit rechnen, dass der männliche
Nerd und Fanboy den Film sowieso ansieht, zielen sie auf dessen eventuelle Freundin ab und besetzen die Hauptrolle mit "Liam Hemsworth" oder "Ian Sommerhalder". :B:-D

Genau die gleiche Befürchtung habe ich auch. Wenn sie schon über die Besetzung von Mark Wahlberg als Nathan Drake nachgedacht haben dann deutet es genau auf das hin. Leider!

Hier mal ein Zitat von mir aus dem toten VGZ-Thread:

Die könnten anstatt Mark Wahlberg (keine Ahnung wer auf diese beschissene Besetzung kam) den Schauspieler Pedro Pascal nehmen. Der Typ ist cool, hat Charisma und sieht Nathan Drake auch noch sehr ähnlich. Er hat mich in Game of Thrones wirklich überzeugt (und jetzt kommt ein Spoiler über die Serie, die Staffel 4 bis Folge 8 betrifft, wer bis dahin also nicht gesehen hat, den rate ich dringend den Spoiler zu überspringen. Ist sowieso für meine Hauptaussage uninteressant)

Nur ist er in der Serie leider ausgeschieden und das auf erschreckend brutale und unerwarteter Weise. Trauere immer noch um ihn. :pissed: Würde mich also freuen ihn in dieser Rolle sehen zu können.

Nichts gegen Wahlberg, ich mag den Schauspieler aber als Nathan Drake halte ich ihn vollkommen fehlbesetzt.
 
Gerard Butler passt einfach am besten!
Allein diese Bilder...
http://cdn02.cdn.justjared.com/wp-content/uploads/2008/03/nims-gerard/gerard-butler-nims-island-premiere-04.jpg
http://bestof.provocateuse.com/images/photos/gerard_butler_96.jpg

http://images2.fanpop.com/image/photos/8800000/Gerard-Butler-gerard-butler-8893243-1222-817.jpg

http://www.highscorereviews.com/wp-content/uploads/2014/05/uncharted-3-nathan-drake.jpg

http://abselectstart.com/wp-content/uploads/2013/11/drakeface.png
 
Zurück