• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted 4: Sony "leakt" PC-Version des PS4-Spiels

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Sony "leakt" PC-Version des PS4-Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Uncharted 4: Sony "leakt" PC-Version des PS4-Spiels
 
Die Uncharted Reihe ist mir zwar Wumpe, aber dennoch schön zu sehen, daß Sony tatsächlich nach und nach alle playstation Titel für PC bringt. :)
 
Ich finde die Charaktere einfach gut und liebenswert geschrieben.
Die Dialoge und Sprüche sind nicht zu übertrieben, zaubern einem öfters ein Lächeln ins Gesicht.
Aber auch ernstere Passagen wirken dann nicht über dramatisiert einfach irgendwie passend.
 
"Leak"... Nun, zumindest in Anführungsstrichen. Ist ja offizielles Dokument und zugänglich.

Ich nehme mal an der Begriff Leak macht sich gut in Suchmaschinen? :)

Zum Thema: Wird interessant sein WELCHE Titel da noch umgesetzt werden, ob das wirklich alle sind, wage ich immer noch zu bezweifeln (bzw. welche Fristigkeit da dann herrscht)

Aber schön für die PC Only Leute!! :)
 
Ohne die ersten 3 Teile gespielt zu haben, fehlt einem dann aber ne ganze Menge an Vorgeschichte.
Garde was die Beziehungen der Charaktere untereinander angeht.
Und das ist etwas was, wie ich oben schon schrob, mich an der Serie speziell ansprach.
 
Wäre das Gameplay nur besser. Die Stories mögen vielleicht gut sein, aber nach Teil 1 (den ich vor Unlust kurz vorm Finale abgebrochen hab) verspüre ich einfach kein Verlangen danach. Da wird auch eine PC-Version nix dran ändern.
 
Teil 1 habe ich auch nie gespielt. So wie ich das mitbekommen habe, kam die Reihe mit Teil 2 erst richtig in Fahrt. Das war auch mein Einstieg und ich bin echt froh, dass ich mich von den Shooter-Abschnitten nicht habe abschrecken lassen. Liebenswerte Charaktere, Humor, tolle Locations und eine Story, die mich immer wohltuend an die Indy-Filme erinnerte (ein bisschen drüber, aber unterhaltsam ;)) und dazu die echt schöne Grafik.
Teil 4 für sich alleine? Da fehlt dann doch zu viel Hintergrund, der einem die Charaktere nahe bringt, finde ich.
 
Wäre das Gameplay nur besser. Die Stories mögen vielleicht gut sein, aber nach Teil 1 (den ich vor Unlust kurz vorm Finale abgebrochen hab) verspüre ich einfach kein Verlangen danach. Da wird auch eine PC-Version nix dran ändern.
Mit dem ersten Teil hatte ich auf der PS3 damals auch meine liebe Mühe und habs, glaub ich, bis zur ersten Shooterpassage bei so komischen Säulen geschafft. Danach hatte ich auch keinen Lust mahr.

Dann kam Teil 2, welcher in allen (?) Belangen besser war und den spielte ich dann locker durch.
Erst dann befasste ich mich nochmals mit Teil 1... der Geschichte wegen.
 
Die Uncharted Reihe interessiert mich zwar (ebenfalls aufgrund des Gameplays) nicht, aber es ist dennoch schön zu sehen, dass sony die Playstation Titel nach und nach allesamt für Windows bringt. Gut für PC Gamer. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll es bei internen offiziellen Sony Präsentationen für Investoren Fehler geben? Natürlich wird das Spiel für PC rauskommen. Das ist eine Wachstumsstrategie von PlayStation Publisher Mobile LLC. Exakt genau dafür haben sie ja diese Firma gegründet.
 
So und jetzt SONY nicht so zugeknöpft und bringt endlich "The Last of Us" für den PC raus ...
 
Und noch eine mächstige Marke von Sony wird zu Grabe getragen. Das war es wohl mit qualitativ hochwertigen Spielen bei Sony...
So und jetzt SONY nicht so zugeknöpft und bringt endlich "The Last of Us" für den PC raus ...
Dann kauf dir eine PS und gut ist, immer dieses rumgeheule!
Die Uncharted Reihe interessiert mich zwar (ebenfalls aufgrund des Gameplays) nicht, aber es ist dennoch schön zu sehen, dass sony die Playstation Titel nach und nach allesamt für Windows bringt. Gut für PC Gamer. :)
Und schlecht für alle die hochwertige Spiele möge, den diese muss man auf dem PC lange suchen!
 
Und noch eine mächstige Marke von Sony wird zu Grabe getragen. Das war es wohl mit qualitativ hochwertigen Spielen bei Sony...
Da ist wohl jemand sauer weil die Exklusivtitel nicht mehr wirklich exklusiv sind.
Oder warum schließt eine spätere veröffentlichung auf PC "qualitativ hochwertige Spiele" (wenn man die so bezeichnen mag) bei Sony aus?
 
Warum soll es bei internen offiziellen Sony Präsentationen für Investoren Fehler geben?
na ja, so ganz auszuschließen ist das wohl nicht, wenn man bedenkt, dass der ersteller offenbar auch fan-made-content (bspw das ragnarok-logo) in seine präsentation reingebastelt hat. wirklich sehr professionell! :B
 
Ich freu mich, Teil1-3 hab ich auf der PS3 gespielt, die PS4+5 als "für mein Titelinteresse als nicht ausreichend" eingestuft, ich kaufe keine Konsole für 3-4 Titel die mich interessieren. ;)
 
Wäre das Gameplay nur besser. Die Stories mögen vielleicht gut sein, aber nach Teil 1 (den ich vor Unlust kurz vorm Finale abgebrochen hab) verspüre ich einfach kein Verlangen danach. Da wird auch eine PC-Version nix dran ändern.
SLB unsere Banause :B

Teil 1 hat halt schon ein paar Jährchen auf dem Buckel .. so schlecht ist das Gameplay bzw die Technik aber auch nicht. Wird übrigens mit jedem Teil besser.

Ungefähr so, wie wenn man Assassin's Creed von Anfang an spielt ..
 
Zurück