Uncharted 4: Sony "leakt" PC-Version des PS4-Spiels

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Ist doch ok, musst dich nicht rechtfertigen. :)
Das war keine Rechtfertigung. Ich versuch es mal auf die metaphorische Art:
Es ist wie bei der Liebe - wenn es nicht im ersten Moment "Klick" macht bringen nachträgliche Versuche auch nichts.

Und so betrachte ich es nicht nur bei Spielen, auch neuartige Serien und Filmreihen stehen bei vom ersten Moment, sprich mit dem Anfang auf der Probe. Wenn ich nichts damit anfangen kann halte ich mich auch nicht weiter damit auf. Gut möglich dass mir so vielleicht doch etwas Gutes entgehen könnte, nur ist mir meine begrenzte Freizeit zu kostbar um sie mit Dingen zu beschäftigen die nicht in der Lage sind meine Motivation / Lust aufrecht zu erhalten.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Uncharted 4 ?? Ohne Teil 1-3 ??? Relativ sinnfrei. Wenn wäre eine Complete-Edition sinnvoll. Aber nicht nur der finale Teil von der Serie. Trotzdem wäre ein PC-Release nett.

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Das ist richtig, da wäre es nett wenn da eine Collection wie bei Halo kommen würde, in der dann alle Teile enthalten sind.

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Warum gibt Sony nicht gleich ihr Betriebssystem frei ? Wäre doch cool sich ein PC Board zu holen und alle Plattformen mittels Multiboot Spielen zu können :)

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Warum gibt Sony nicht gleich ihr Betriebssystem frei ? Wäre doch cool sich ein PC Board zu holen und alle Plattformen mittels Multiboot Spielen zu können :)
Weil sie damit Tür und Tor öffnen würden, Cheats, Emulatoren, werweisnoch.

Längerfristig gehe ich eh davon aus das sich die Geräte noch weiter annähern werden und es letztendlich eine Art "KonsolenPC" geben wird wo dann die Firmen nur noch PC like ihre Launcher/Shops haben werden.

Hardwareseitig sitzen die eh schon jetzt sich gegenseitig mindestens halb auf den Schoß und zurück zu unterschiedlichen Konzepten wird es garantiert nie wieder gehen. ;)

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Weil sie damit Tür und Tor öffnen würden, Cheats, Emulatoren, werweisnoch.

Längerfristig gehe ich eh davon aus das sich die Geräte noch weiter annähern werden und es letztendlich eine Art "KonsolenPC" geben wird wo dann die Firmen nur noch PC like ihre Launcher/Shops haben werden.

Hardwareseitig sitzen die eh schon jetzt sich gegenseitig mindestens halb auf den Schoß und zurück zu unterschiedlichen Konzepten wird es garantiert nie wieder gehen. ;)
Hi, du wirst sicher recht haben.. MfG

Oben Unten