• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted 4 für PS4: Nie wieder vorgerenderte Zwischensequenzen?

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4 für PS4: Nie wieder vorgerenderte Zwischensequenzen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4 für PS4: Nie wieder vorgerenderte Zwischensequenzen?
 

martingustavson

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.10.2013
Beiträge
121
Reaktionspunkte
6
Man lässt sich gerne überraschen. :) Ob es am Ende tatsächlich so aussieht bezweifle ich aber... Vorallem wenn wirklich 60FPS realisiert werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Turles88

Benutzer
Mitglied seit
07.05.2014
Beiträge
38
Reaktionspunkte
5
Und auch noch mit 60fps? stell ich mir zu geil vor um wahr zu sein..
 

Sturm-ins-Sperrfeuer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Fast unmöglich.
Wenns einer schafft, dann ND, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich.
 
Oben Unten